18.01.2008: Festplatten crash!

Diskutiere 18.01.2008: Festplatten crash! im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Kaffee-Netz hatte einen Festplatten-Crash! Alle Seiten waren dehalb zwischen 17.01.2008 ca. 18:00 Uhr bis 18.01.2008 ca. 9:00 Uhr nicht...

  1. #1 Superadmin, 18.01.2008
    Superadmin

    Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    54
    Kaffee-Netz hatte einen Festplatten-Crash!

    Alle Seiten waren dehalb zwischen 17.01.2008 ca. 18:00 Uhr bis 18.01.2008 ca. 9:00 Uhr nicht erreichbar. :evil:


    Leider konnte nur auf die letzte vollständig intakte Datensicherung vom 16.01.2008 8:00 Uhr zurückgegriffen werden. Hierdurch sind alle Beiträge und Registrierungen zwischen dem 16.01.2008 8:00 Uhr und dem 18.01.2008 9:00 Uhr im digitalen Himmel. :oops:

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
     
Thema:

18.01.2008: Festplatten crash!

Die Seite wird geladen...

18.01.2008: Festplatten crash! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Festplattenrettung?

    Erfahrung mit Festplattenrettung?: Dies Unterforum dient ja auch zur Lebenshilfe in allen Bereichen. Im Kaffeenetz gibt es Erfahrungen und Spezialisten zu Allem, oder? Ja, ich...
  2. Festplattenrecorder

    Festplattenrecorder: Hallo Ihr Multitalente. Mein verwarzter Funai-Billigvideorecorder gibt langsam den Geist auf. Meine bessere Hälfte ist der Meinung, man könnte ab...
  3. Festplatten-Upgrade für alten Rechner (Kompatibilität?)

    Festplatten-Upgrade für alten Rechner (Kompatibilität?): Ich möchte meinem 6 Jahre alten Dell Tower mehr FP-Kapazität verpassen. 320GB sind mit DSLR und mehreren Hundert MP3-Alben arg knapp. Muß ich da...
  4. Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen

    Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen: Hallo zusammen, ich würde an diese Stelle gern eoin paar Meinungen und Tipps zu Datenspeichern sammeln. Hier meine Situation: Bin hauptsächlich...