18.01.2008: Festplatten crash!

Diskutiere 18.01.2008: Festplatten crash! im Systemmeldungen Forum im Bereich Internes; Kaffee-Netz hatte einen Festplatten-Crash! Alle Seiten waren dehalb zwischen 17.01.2008 ca. 18:00 Uhr bis 18.01.2008 ca. 9:00 Uhr nicht...

  1. #1 Superadmin, 18.01.2008
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    55
    Kaffee-Netz hatte einen Festplatten-Crash!

    Alle Seiten waren dehalb zwischen 17.01.2008 ca. 18:00 Uhr bis 18.01.2008 ca. 9:00 Uhr nicht erreichbar. :evil:


    Leider konnte nur auf die letzte vollständig intakte Datensicherung vom 16.01.2008 8:00 Uhr zurückgegriffen werden. Hierdurch sind alle Beiträge und Registrierungen zwischen dem 16.01.2008 8:00 Uhr und dem 18.01.2008 9:00 Uhr im digitalen Himmel. :oops:

    Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
     
Thema:

18.01.2008: Festplatten crash!

Die Seite wird geladen...

18.01.2008: Festplatten crash! - Ähnliche Themen

  1. ? PC - Festplatte säubern, aufräumen.......

    ? PC - Festplatte säubern, aufräumen.......: ..unter Windows 7. Da mein PC schon einige Jahre alt ist und ich mich nie richtig darum gekümmert habe, ist er mittlerweile so langsam geworden,...
  2. [OT] Festplatte gesucht - und gefunden - erledigt!

    [OT] Festplatte gesucht - und gefunden - erledigt!: Mein Lenovo Thinkpad R61 7742NCG hat nur eine 128 GB Festplatte (WDC WD1600BEVS-08RST3 ATA Device), die langsam immer voller wird. Welche leise &...
  3. Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören

    Daten von Festplatte retten und dabei Musik hören: Folgendes beobachte ich immer wieder: ich gehe auf der Kaffee-Netz Seite wie gewohnt auf Neue Beiträge, soweit alles in Ordnung. Wenn ich dann...
  4. OT: Daten von Festplatte retten

    OT: Daten von Festplatte retten: Hej, was ganz anderes, vollkommen OT: es geht um einen defekten Computer und die daten auf der festplatte. mein rechner, mit Ubuntu...
  5. Externe Festplatte für TV-Aufnahmen

    Externe Festplatte für TV-Aufnahmen: Hallo, ich habe nun schon mehrere Festplatten an meinem TV-Gerät (Samsung ...) angeschlossen, aber nach einer gewissen Zeit habe alle den Geist...