[Verkauft] 18g Siebe von IMS (KVDW)

Diskutiere 18g Siebe von IMS (KVDW) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe zwei 18g IMS Präzisions-Siebe mit Rand. Sie haben einen KVDW-Stempel. Beide sind neu und unbenutzt und ich gebe jeweils ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Ich verkaufe zwei 18g IMS Präzisions-Siebe mit Rand. Sie haben einen KVDW-Stempel. Beide sind neu und unbenutzt und ich gebe jeweils ein neues KVDW-Blindsieb dazu. Preis pro Stück 15eur plus Versand nach Aufwand. Standort ist CH.
    tempImage34tLn2.png
     
    00nix gefällt das.
Thema:

18g Siebe von IMS (KVDW)

Die Seite wird geladen...

18g Siebe von IMS (KVDW) - Ähnliche Themen

  1. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  2. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  4. [Verkauft] Decent Siebe 12g und 14g

    Decent Siebe 12g und 14g: Verkaufe diese zwei Siebe von Decent. 12g 14g Sind quasi neu, mir aber doch zu klein von der Menge her. Zurückschicken nach Hong Kong ist keine...
  5. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.