[Erledigt] 1964 Faema President Handhebel

Diskutiere 1964 Faema President Handhebel im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem Fachmann restauriert. Bis vor kurzem diente sie lediglich als Deko,aber nur dafür ist sie dann doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mister_rossi, 06.02.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    40
    Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem Fachmann restauriert. Bis vor kurzem diente sie lediglich als Deko,aber nur dafür ist sie dann doch zu schade.
    Das Quecksilberpressostat wurde bewußt erneuert und nicht gegen ein modernes getauscht.
    Sogar die Scalatazze ist vorhanden und funktioniert hervorragend. Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber nach über 50 Jahren ist das auch normal. Patina eben......Ansonsten eine Maschine für die Ewigkeit!
    Die Maschine funktioniert einwandfrei.
    Insgesamt eine wunderschöne Diva die nun zu einem neuen Besitzer soll......wirklich ungern,aber man(n) muß sich auch trennen können

    Jeder der sich für solche Maschinen interessiert weiß was sie wert sind!
    Bei Fragen mailen!

    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie
    Preis 1999€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    CK-NRW, Notrix2001, quick-lu und 11 anderen gefällt das.
  2. #2 mister_rossi, 07.02.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    40
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    turriga, Berner und quick-lu gefällt das.
  3. #3 mister_rossi, 25.02.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    40
    Reserviert!
     
    _aton gefällt das.
Thema:

1964 Faema President Handhebel

Die Seite wird geladen...

1964 Faema President Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Pavoni Professional oder Europiccola

    La Pavoni Professional oder Europiccola: Liebe Forianer, wie oben beschrieben suche ich eines der beiden Modelle - entweder als Millenium Modell oder alternativ Pre-Millenium Model mit...
  2. [Maschinen] Arrarex Caravel

    Arrarex Caravel: Liebe Forianer, ich suche die o.g. Caravel in einem funktionstüchtigen Zustand. Eine persönliche Übergabe im Rheinland wäre perfekt. Ich freue...
  3. Tassenheizung und Abdeckblech für Faema

    Tassenheizung und Abdeckblech für Faema: Bei meiner Maschine fehlen diese beiden Teile: [IMG] Vielleicht hat ja jemand sowas noch übrig und möchte eine gute Tat vollbringen ;)
  4. Fehlermeldung Faema Carissma S1

    Fehlermeldung Faema Carissma S1: Hallo Folgendes Problem habe ich mit meiner Faema Carissma S1 Beim einschalten leuchtet die Temperaturanzeige Orange siehe Bild [ATTACH] Wer hat...
  5. Verdrahtung Motor einer Faema FP Mühle

    Verdrahtung Motor einer Faema FP Mühle: Hallo zusammen! ich restauriere gerade eine Faema FP Mühle Die Maschine ist leider unvollständig ! Im Fuss der Mühle ist nichts ausser dem 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden