[Verkauft] 1964 Faema President Handhebel

Diskutiere 1964 Faema President Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem Fachmann restauriert. Bis vor kurzem diente sie lediglich als Deko,aber nur dafür ist sie dann doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mister_rossi, 06.02.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem Fachmann restauriert. Bis vor kurzem diente sie lediglich als Deko,aber nur dafür ist sie dann doch zu schade.
    Das Quecksilberpressostat wurde bewußt erneuert und nicht gegen ein modernes getauscht.
    Sogar die Scalatazze ist vorhanden und funktioniert hervorragend. Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber nach über 50 Jahren ist das auch normal. Patina eben......Ansonsten eine Maschine für die Ewigkeit!
    Die Maschine funktioniert einwandfrei.
    Insgesamt eine wunderschöne Diva die nun zu einem neuen Besitzer soll......wirklich ungern,aber man(n) muß sich auch trennen können

    Jeder der sich für solche Maschinen interessiert weiß was sie wert sind!
    Bei Fragen mailen!

    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie
    Preis 1999€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    CK-NRW, Notrix2001, quick-lu und 11 anderen gefällt das.
  2. #2 mister_rossi, 07.02.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    turriga, Berner und quick-lu gefällt das.
  3. #3 mister_rossi, 25.02.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Reserviert!
     
    _aton gefällt das.
Thema:

1964 Faema President Handhebel

Die Seite wird geladen...

1964 Faema President Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Preisupdate!! 1964 Faema President restauriert

    Preisupdate!! 1964 Faema President restauriert: Schweren Herzens trenne ich mich aus Platzgründen von meiner 64er Faema President Handhebelmaschine!! Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem...
  2. Restauration FAEMA E61 von 1964

    Restauration FAEMA E61 von 1964: Hallo, ich habe heute angefangen eine FAEMA E61 zu restaurieren. Dabei ist mir heute aufgefallen das der Kessel aus Kupfer ist und möglicherweise...
  3. [Verkauft] Faema e61 2Gr. Bj. 1964

    Faema e61 2Gr. Bj. 1964: Moin! Verkaufe hier meine 2-gruppige Faema e61. Maschine lief bis vor 1,5 Jahren bei mir im Café. Seitdem steht sie im Regal. Dafür ist sie zu...
  4. Fittinge für Kessel Faema E61 1964

    Fittinge für Kessel Faema E61 1964: Hallo zusammen, ich suche den unteren Kesselfitting für meine Faema E61 (1964), die Nummer auf dem Teil ist folgende P.28610 wo kann ich dieses...
  5. Faema e61 einstellen? (S1 BJ 1964)

    Faema e61 einstellen? (S1 BJ 1964): Hallo zusammen,mit einem Siebträger von 1964 zugelegt. Das ist überhaupt unsere erste Siebträger Maschine. Nun kommt ein geschmacklich guter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.