[Verkaufe] 1964 Faema President Handhebel

Diskutiere 1964 Faema President Handhebel im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem Fachmann restauriert. Bis vor kurzem diente sie lediglich als Deko,aber nur dafür ist sie dann doch...

  1. #1 mister_rossi, 06.02.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    37
    Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem Fachmann restauriert. Bis vor kurzem diente sie lediglich als Deko,aber nur dafür ist sie dann doch zu schade.
    Das Quecksilberpressostat wurde bewußt erneuert und nicht gegen ein modernes getauscht.
    Sogar die Scalatazze ist vorhanden und funktioniert hervorragend. Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber nach über 50 Jahren ist das auch normal. Patina eben......Ansonsten eine Maschine für die Ewigkeit!
    Die Maschine funktioniert einwandfrei.
    Insgesamt eine wunderschöne Diva die nun zu einem neuen Besitzer soll......wirklich ungern,aber man(n) muß sich auch trennen können

    Jeder der sich für solche Maschinen interessiert weiß was sie wert sind!
    Bei Fragen mailen!

    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie
    Preis 1999€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    quick-lu, contrelamontre, Ansonamun und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 mister_rossi, 07.02.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    37
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    turriga, Berner und quick-lu gefällt das.
Thema:

1964 Faema President Handhebel

Die Seite wird geladen...

1964 Faema President Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren

    Siebträger Faema e 61 Urania schräge Ohren: Das Thema "schräge Ohren" bei Siebträgern wird gelegentlich im Zusammenhang mit älteren Maschinen diskutiert. Ich verkaufe zwei Stück, nagelneu...
  2. [Erledigt] [V] Elektra Micro Casa A Leva - Feder Handhebel - MCAL

    [V] Elektra Micro Casa A Leva - Feder Handhebel - MCAL: Hallo Zusammen, hiermit biete ich euch die absolut geniale Handhebelmaschine "Elektra Micro Casa A Leva" zum Kauf an. Ich habe die Maschine vor...
  3. [Erledigt] Verkaufe Faema MC 99 konisches Mahlwerk

    Verkaufe Faema MC 99 konisches Mahlwerk: Verkaufe dieses Schlachtschiff weil es über ist. Mühle ist grob gereinigt und funktioniert. Durch das hohe Gewicht bitte nur Abholung. Preis:...
  4. Faema E61 Legend Wasserstand

    Faema E61 Legend Wasserstand: Moin, ich bitte um Beistand! Habe bei meiner E61 Legend gerade die Platine zur Steuerung des Kesselwasserstandes ausgetauscht. Die selbstständige...
  5. Faema Faemina first series revised, all new seals, ready to use!

    Faema Faemina first series revised, all new seals, ready to use!: Hallo Zusammen, I propose on sale a little jewel collectors famous espresso coffee machine Faema brand, Faemina model, built in frst 50ies I...