[Verkauft] 1er, 2er, 3er Sieb 58mm

Diskutiere 1er, 2er, 3er Sieb 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, beim Aussortieren habe ich noch drei Siebe gefunden für die ich keine Verwendung habe. 1er und 2er sind Standard Rocket Siebe, das 3er war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 18.05.2020
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    beim Aussortieren habe ich noch drei Siebe gefunden für die ich keine Verwendung habe. 1er und 2er sind Standard Rocket Siebe, das 3er war beim bodenlosen ST dabei.

    Ich hätte gerne insgesamt 7€ als Maxibrief dafür.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ok592 gefällt das.
Thema:

1er, 2er, 3er Sieb 58mm

Die Seite wird geladen...

1er, 2er, 3er Sieb 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] LM 1er, Trichter, Tamper 41 mm

    LM 1er, Trichter, Tamper 41 mm: Liebes Forum, nachdem ich es jetzt eine Weile mit dem IMS The Single probiert habe, aber nich glücklich wurde, suche ich die Dreifaltigkeit aus...
  2. [Erledigt] LM 1er, Trichter, Tamper 41mm

    LM 1er, Trichter, Tamper 41mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den folgenden drei Artikeln: - LM oder VST 1er-Sieb - Tidaka Board-Trichter 41mm (wenn möglich in...
  3. [Verkauft] IMS 1er, 7/9g - B70-1T-H26-5-E

    IMS 1er, 7/9g - B70-1T-H26-5-E: Tausche dieses E61 1er Sieb: Original IMS präzisions 1er-Kaffeesieb 7/9g B70 1T H26.5 E - Ersatzteile Espressomaschinen - TSE-Shop Ersatzteile...
  4. [Verkauft] "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61

    "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61: Moin Verkaufe diverse Teile DAS LM1 + DER TAMPER sind Reseviert LM1 7g Sieb Concept Art Tamper Handgriff Exklusive Buche schwarz Concept Art...
  5. [Zubehör] Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia

    Tamper 41mm, la marzocco sieb 1er, Bodenloser Siebträger für Silvia: Hallo, Suche folgende Teile: - Tamper 41mm - La Marzocco Sieb 1er - Originial Bodenloser Siebträger für Rancillio Silvia Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.