[Zubehör] 1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std.

Diskutiere 1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche den 1er Auslauf für die Xenia Bevorzugt mit dem Softtouchgriff, alternativ der Std. Kunststoffgriff

1. #1 powermaxi2000, 07.01.2019
    powermaxi2000

powermaxi2000 Mitglied

Ich suche den 1er Auslauf für die Xenia
    Bevorzugt mit dem Softtouchgriff, alternativ der Std. Kunststoffgriff

Thema:

1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std.

Die Seite wird geladen...

1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

Tamper zu verschenken LM 1er Sieb: Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann...
  2. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  3. Xenia - Heißwasserbereiter läuft nur im dünnen Strahl

Xenia - Heißwasserbereiter läuft nur im dünnen Strahl: Habe die Xenia seit über einem Jahr. Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, dass aus dem Heißwasserhahn nur in dünnem Strahl das Wasser kommt. Die...
  4. Xenia Mühle Timer einstellen

Xenia Mühle Timer einstellen: Hi weiß jemand ob man bei der Xenia Mühle den Timer (Mahldauer) über 20 Sekunden stellen kann?
  5. XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale

XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale: Hallo Zusammen, ich bin auch seit eingien Monaten stolzer Besitzer eine Xenia und wir haben uns inzwishcen ordentlich eingegroovt und ich bin mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden