[Zubehör] 1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std.

Diskutiere 1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche den 1er Auslauf für die Xenia Bevorzugt mit dem Softtouchgriff, alternativ der Std. Kunststoffgriff

  1. #1 powermaxi2000, 07.01.2019
    powermaxi2000

    powermaxi2000 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    63
    Ich suche den 1er Auslauf für die Xenia
    Bevorzugt mit dem Softtouchgriff, alternativ der Std. Kunststoffgriff
     
Thema:

1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std.

Die Seite wird geladen...

1er Filterhalter für Xenia Softtouch oder Std. - Ähnliche Themen

  1. Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter

    Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter: Ist jemand von euch schon mal über einen Duschbrause-Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter gestolpert? So etwas in der Richtung wie der Hario...
  2. Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter

    Frage: Filterhalter mit Doppelauslauf für große Filter: Hallo Ich hab mir die VST-Siebe für 15 g und 25 g gekauft, beide ohne den Einrastkragen. Das 25 g Sieb passt leider nicht in meinen...
  3. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

    Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...
  4. [Verkauft] Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen

    Hario Kaffeefilterhalter / V60 Metal DRIPPER 02 aus Metall/Silber, SCHWARZ für 1-4 Tassen: VERKAUFT! Moin! Nur 10 mal benutzt, wie neu! Versand in OVP. Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro. Foto: [IMG]
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...