1er Sieb 58mm ohne Verjüngung gesucht.
Diskutiere 1er Sieb 58mm ohne Verjüngung gesucht. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, ich bin immer ein stiller Mitleser gewesen…. Ich bin auf der Suche nach einen 58 mm 1er Sieb ohne...
Schlagworte:
Thema:
1er Sieb 58mm ohne Verjüngung gesucht.
Die Seite wird geladen...
-
1er Sieb 58mm ohne Verjüngung gesucht. - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Doppelwandiges Sieb 58mm
Doppelwandiges Sieb 58mm: Verkaufe einen doppelwandiges 58mm Sieb. Das Sieb ist ungenutzt. Den Preis setzte ich mal bei 10€ an. Am liebsten mit Abholung in München oder... -
[Erledigt] 58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen
58mm / E61 Siebträger mit handgefertigten Mahagoni-Griffen: Verkaufe meine schönen Siebträger mit Mahagoniholz-Griffen, handgefertigt von Wiedemann. Waren mal an einer Rocket Giotto im Einsatz. Standard E61... -
[Verkaufe] Zubehör 58mm (Tamper, Siebe...)
Zubehör 58mm (Tamper, Siebe...): Wegen Systemwechsel auf LaSanMarco kommt all mein 58mm Zubehör weg. Preise in €/CHF. Versand innerhalb der Schweiz/Deutschland auf Kosten des... -
[Erledigt] Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz
Wiedemann Eureka Präzisionstrichter 58mm Siebträger - schwarz: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen neuen und unbenutzten Präzisionstrichter von Widemann, passend für Eureka Kaffeemühlen. Die Farbe ist... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T
Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)