1er Sieb für Gaggia Classic mit ...

Diskutiere 1er Sieb für Gaggia Classic mit ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, könnt Ihr mir ein 1er Sieb empfehlen für die Gaggia Classic mit der Verteilerplatte aus Messing (nicht die von Tidaka), ich habe gelesen, das...

1. #1 roook5e, 12.12.2014
    roook5e

roook5e Mitglied

Hi,
    könnt Ihr mir ein 1er Sieb empfehlen für die Gaggia Classic mit der Verteilerplatte aus Messing (nicht die von Tidaka), ich habe gelesen, das das Original La Marzocco 1er-Sieb nicht passt.

Vielen Dank

Thema:

1er Sieb für Gaggia Classic mit ...

Die Seite wird geladen...

1er Sieb für Gaggia Classic mit ... - Ähnliche Themen

1. Gaggia - Hydraulikgruppe

Gaggia - Hydraulikgruppe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und das ist die passende Maschine: [ATTACH]
  2. [Verkaufe] Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID

Grima La Uno E65 Zweikreiser, Gaggia Mühle, Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, da der Dienstherr der Anschaffung einer Maschine auf seine Kosten zugestimmt hat, möchte ich meine private...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er)

La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er): Dann habe ich noch ein paar Siebe, die ich nicht mehr brauche: 1. normales LM1er 7Gr von La Marzocco, gebraucht [IMG] Preis: 13,- inkl Versand...
  4. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  5. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden