1er Sieb für Gaggia Classic mit ...

Diskutiere 1er Sieb für Gaggia Classic mit ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, könnt Ihr mir ein 1er Sieb empfehlen für die Gaggia Classic mit der Verteilerplatte aus Messing (nicht die von Tidaka), ich habe gelesen, das...

  1. #1 roook5e, 12.12.2014
    roook5e

    roook5e Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    könnt Ihr mir ein 1er Sieb empfehlen für die Gaggia Classic mit der Verteilerplatte aus Messing (nicht die von Tidaka), ich habe gelesen, das das Original La Marzocco 1er-Sieb nicht passt.

    Vielen Dank
     
Thema:

1er Sieb für Gaggia Classic mit ...

Die Seite wird geladen...

1er Sieb für Gaggia Classic mit ... - Ähnliche Themen

  1. Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic

    Welches E.S.E. Sieb für Gaggia New Classic: Hallo Forum, für meinen Gaggia New Classic bin ich auf der Suche nach einen E.S.E. Sieb, finde aber nicht das richtige im Netz. Hat jemand einen...
  2. Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??

    Für Gaggia Classic Evo - welche Siebe ??: Moin , Kann mir jemand sagen welche Siebe zur Gaggia Classic evo - noch interessant sind bzw. Passen . und vor allen Dingen wo man diese dann...
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. Gaggia new Classic Feder für Siebträger gesucht

    Gaggia new Classic Feder für Siebträger gesucht: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden Feder für den Gaggia NEW Classic Siebträger. Ich habe nun 2 Siebträger: den aus dem...
  5. [Verkauft] Bodenloser siebträger für Gaggia Classic

    Bodenloser siebträger für Gaggia Classic: Hallo Verkaufe Bodenlosen Siebträger für Gaggia Classic Griff schwarz 2-3 mal benutzt 35€ inclusive Versand DHL Gruß Markus