1er Sieb für Lelit Victoria PL91t
Diskutiere 1er Sieb für Lelit Victoria PL91t im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich schaffe es nicht immer, dass konsistenter Espresso aus meiner Lelit kommt. Beim 2er Sieb klappt das ganz gut, aber ich trinke...
Schlagworte:
Thema:
1er Sieb für Lelit Victoria PL91t
Die Seite wird geladen...
-
1er Sieb für Lelit Victoria PL91t - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] 57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41
57mm Zubehör: Trichter Tidaka Lelit und Blindsieb 57mm, bspw. für Lelit Anna PL41: Durch Wechsel von Originalsieben der Lelit zu anderen Sieben mit minimal kleinerem Innendurchmesser werden die beiden Teile leider nicht mehr... -
Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?
Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda... -
[Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit
Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße! -
Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?
Gibt es für die lelit pl42 ein besseres Duschsieb?: Hallo, ich suche im allgemeinen Verbesserungen für eine Lelit pl42 d.h. besseres Duschsieb bessere Milchschaumdüsen ect. . Vielleicht kann mir ja... -
VST/IMS Sieb für Lelit Kate PL82T
VST/IMS Sieb für Lelit Kate PL82T: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Kate würde ein Siebupgrade vertragen. Da ich nirgends etwas über die Passform gefunden habe wollte ich einmal...