1er Sieb für Quick Mill 0820

Diskutiere 1er Sieb für Quick Mill 0820 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Menschen im Forum, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb, welches in meine Quick Mill 0820 passt und nicht so abgestuft zuläuft, wie das...

  1. #1 chestermusic, 23.11.2022
    chestermusic

    chestermusic Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Menschen im Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb, welches in meine Quick Mill 0820 passt und nicht so abgestuft zuläuft, wie das Originalsieb. (Das macht das saubere Tampern schwierig bis unmöglich)

    Kann mir einer / eine von Euch etwas empfehlen ?

    Und gerne auch noch einen entsprechenden Tamper (im Moment benutze ich einen klassischen 58mm Tamper)

    Vielen Dank
    chestermusic
     
  2. #2 benötigt, 23.11.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Du hast die Suche schon bemüht und die entsprechenden Threads gefunden?
    Informationen zu The Single, BoB und Renato wurden schon geteilt und diskutiert.
    Hinweis vielleicht, dass Du auch einen ganzen Thread finden kannst, der den Tausch der vier Brühgruppenschrauben beschreibt, um gewöhnliche 58er Siebe mit der QM zu verwenden. Einige schwören dann auf das LM1er.
    Viel Erfolg.
     
  3. #3 chestermusic, 23.11.2022
    chestermusic

    chestermusic Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die schnelle Antwort - LM1er steht als Abkürzung für ?
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.536
    Zustimmungen:
    41.085
    Das Sieb heißt so. Über die Suche wirst Du sehr viele Beiträge dazu finden.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

1er Sieb für Quick Mill 0820

Die Seite wird geladen...

1er Sieb für Quick Mill 0820 - Ähnliche Themen

  1. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
  2. Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999

    Welcher Siebträger für Quickmill 02820 (Superiore) von 1999: Hallo ich habe eine Quickmill 02820 gekauft, von 1999. Mit dabei ist ein Siebträger mit Klappe: [ATTACH] Im Handel finde ich für Quickmill 1-er...
  3. Suche Sieb für Quickmill Orione 3004

    Suche Sieb für Quickmill Orione 3004: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sieb für meine Quickmill Orione 3004. Meine Frage: Ist das Brühsieb für 10g unter dem Link...
  4. [Verkauft] Belezza 16g Sieb evtl. für Quickmill Thermoblock

    Belezza 16g Sieb evtl. für Quickmill Thermoblock: Habe dieses Sieb heute bekommen. Optisch sehr ähnlich einem VST (vermutlich mit ähnlicher Präzision gefertigt) Ich habe es an meiner...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen

    Bodenloser Siebträger für Quickmill Thermoblock Maschinen: 30€ hätte ich gerne für den Siebträger