[Erledigt] 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

Diskutiere 1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?! Pavoni Prof...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 24.08.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2019
    6.638

    6.638 Gast

    Suche ein 1er Sieb für die Cremina C67... Was könnte alternativ noch passen ? Erinnere mich vage dass die Elektrasiebe passend sind ?!
    Pavoni Prof neue Gruppe ebenfalls 1er Sieb gesucht :) .
    Danke

    PS: für die Cremina passen auch die Filter des Pre-Millenium Pavoni Modells ;-) !
     
Thema:

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof

Die Seite wird geladen...

1er SIEB OLYMPIA CREMINA und Pavoni prof - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina

    Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina: Bodenloser Siebträger für Olympia Cremina mit Bakelit Griff. War ca. 2 Monate im Einsatz. Der originale Griff passt hier ebenfalls. [IMG] [IMG]...
  2. [Verkauft] 49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker

    49er Siebträger für Olympia Cremina 67 gegen Olympia Cremina 67 Boilerverschluss mit vacuumbreaker: Hallo, Ich habe noch einen 49er Siebträger von einer Olympia Cremina 67 übrig. Diese würde ich gerne gegen einen Olympia Cremina 67...
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

    Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Ich suche einen alten Bodenloser Siebträger zu meiner Olympia Cremina 67.. Falls jemand einen hat, gerne eine PN.
  4. [Zubehör] Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina

    Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina: Ich suche ein oben genanntes Sieb 18 Gramm für meine Olympia Cremina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

    Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Für meine Cremina bin ich auf der suche nach einem Bodenlosen Siebträger. Mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.