1er Sieb Rocket vs 2er Sieb

Diskutiere 1er Sieb Rocket vs 2er Sieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Oder meinst Du: The SingleNein. Ich meine das B70 1T 24.5 N, 6/8 g (nicht 6/9 g, wie ich geschrieben hatte). Hier der Link zum IMS Katalog:...

?

Welches Sieb benutzt ihr?

  1. 1er

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. 2er

    11 Stimme(n)
    57,9%
  3. Anderes

    4 Stimme(n)
    21,1%
  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
  2. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Sorry für das Missverständnis. :rolleyes:
     
Thema:

1er Sieb Rocket vs 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

1er Sieb Rocket vs 2er Sieb - Ähnliche Themen

  1. Menge im Rocket Doppelsieb

    Menge im Rocket Doppelsieb: Hallo Forum, meine Rancilio Silvia (+ Baratza Sette 270) wurde heute von einer Rocket Appartamento (+ Eureka Stark) abgelöst. Der dritte Shot war...
  2. Rocket Siebträger

    Rocket Siebträger: Hallo, ich habe die Rocket Siebträgermaschine am Wochenende versucht auszuprobieren. Leider habe ich beim ersten Mal einschalten der Maschine...
  3. Neuer Rocket Siebträger 58mm

    Neuer Rocket Siebträger 58mm: Hallo liebe Kaffeefreunde weiß zufällig jemand ob es die Doppelauslauf Siebträger der Rocket Appartamento TCA irgendwo zu kaufen gibt? LG :)
  4. Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger

    Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger: Hallo, habe von Motta die Durchmesser 58mm und 58,4mm gesehen. Laut Verkäuferwebsite sind beide für die Rocketsiebträger geeignet. Welchen...
  5. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...