1er Sieb springt immer raus

Diskutiere 1er Sieb springt immer raus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo KNler :) Ich habe ein Problem mit meinem 1er Sieb. Ist ein Sieb für meine Gaggia New Baby von STOLL Espresso. Das Sieb springt immer mal...

  1. #1 Darkrayman, 15.04.2015
    Darkrayman

    Darkrayman Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Hallo KNler :)

    Ich habe ein Problem mit meinem 1er Sieb. Ist ein Sieb für meine Gaggia New Baby von STOLL Espresso.
    Das Sieb springt immer mal wieder aus dem Siebträger raus. Teilweise auch mit Kaffeemehl. Das macht ne ganzschöne Sauerei. Diese Klammer hab ich schon angepasst. Mal weiter gemacht, dann isses rausgesprungen, weil sie nicht mehr gehalten hat. Mache ich die Biegung enger, springt es fast noch schneller raus, weil ich vermute das die Wulst dann direkt auf der Biegung liegt.

    Kann mir jemand noch nen Tipp geben?
     
  2. bonina

    bonina Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    64
    du hast doch dein problem erkannt: spange und "wulst" passen nicht zusammen. also;) : ein sieb mit glatter wand kaufen, ohne "wulst"
    viele grüße
    bonina
     
  3. #3 Darkrayman, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2015
    Darkrayman

    Darkrayman Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Ja gut. Stimmt. Weisst du eins welches das gewünschte Merkmal hat?
    Vielleicht ein Accurato von Tidaka?
     
Thema:

1er Sieb springt immer raus

Die Seite wird geladen...

1er Sieb springt immer raus - Ähnliche Themen

  1. Sieb springt immer aus dem Siebträger

    Sieb springt immer aus dem Siebträger: Hallo, mein Sieb springt immer aus dem Siebträger der Gaggia. Hilft es, die Spange zu kürzen? Danke!
  2. Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus

    Delonghi EC850 Siebträgerdichtung springt raus: Moin moin, Bei meiner Delonghi EC850 Siebträgermaschiene springt beim Kaffee machen die Dichtung zum Siebträger raus. Die Dichtung ist maximal...
  3. Strega Cooling-Flush? Siebträger springt raus

    Strega Cooling-Flush? Siebträger springt raus: Ich habe ja nun seit circa drei Wochen meine neue Strega Top hier stehen (zur Zeit noch mit Tank, Festwasser ist noch in Arbeit). Und bin im...
  4. La Marzocco LM 1er Sieb springt aus Gaggia Classic Siebträger (neuestes Modell)

    La Marzocco LM 1er Sieb springt aus Gaggia Classic Siebträger (neuestes Modell): Hallo Leute, es ist zum Mäuse melken :oops:: Ich habe mir ein La Marzocco 1er LM Sieb für meine nagelneue Gaggia Classic geholt. Nun folgendes...
  5. Überdruckventil springt an und Matschiger Kaffee im Sieb

    Überdruckventil springt an und Matschiger Kaffee im Sieb: Huhu, Ihr Lieben, Hier hattet ihr mir vor ein paar Monaten mit meinem Herdkännchen richtig gut weitergeholfen. Besten Dank dafür, der Mocca...