1er Sieb springt immer raus

Diskutiere 1er Sieb springt immer raus im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo KNler :) Ich habe ein Problem mit meinem 1er Sieb. Ist ein Sieb für meine Gaggia New Baby von STOLL Espresso. Das Sieb springt immer mal...

1. #1 Darkrayman, 15.04.2015
    Darkrayman

Darkrayman Mitglied

Hallo KNler :)

Ich habe ein Problem mit meinem 1er Sieb. Ist ein Sieb für meine Gaggia New Baby von STOLL Espresso.
    Das Sieb springt immer mal wieder aus dem Siebträger raus. Teilweise auch mit Kaffeemehl. Das macht ne ganzschöne Sauerei. Diese Klammer hab ich schon angepasst. Mal weiter gemacht, dann isses rausgesprungen, weil sie nicht mehr gehalten hat. Mache ich die Biegung enger, springt es fast noch schneller raus, weil ich vermute das die Wulst dann direkt auf der Biegung liegt.

Kann mir jemand noch nen Tipp geben?

2. bonina

bonina Mitglied

du hast doch dein problem erkannt: spange und "wulst" passen nicht zusammen. also;) : ein sieb mit glatter wand kaufen, ohne "wulst"
    viele grüße
    bonina

3. #3 Darkrayman, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2015
    Darkrayman

Darkrayman Mitglied

Ja gut. Stimmt. Weisst du eins welches das gewünschte Merkmal hat?
    Vielleicht ein Accurato von Tidaka?

Thema:

1er Sieb springt immer raus

Die Seite wird geladen...

1er Sieb springt immer raus - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er)

La Marzocco Siebe (14, 17, und LM1er): Dann habe ich noch ein paar Siebe, die ich nicht mehr brauche: 1. normales LM1er 7Gr von La Marzocco, gebraucht [IMG] Preis: 13,- inkl Versand...
  2. [Zubehör] Vst 15g sieb

Vst 15g sieb: Suche ein vst Sieb 15g zum testen. Bevorzugt ridgeless.
  3. Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?

Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?: Hallo, Ich wollte mir noch ein paar andere Triple-Siebe für den Bottomless-Portafilter von Rancilio holen. Daher die Frage: Kommen da Ridgeless-...
  4. 1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver

1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver: es ist zum verzweifeln. Ich habe bislang immer mit dem Zweier gearbeitet aber immer einen doppelten möchte ich nicht unbedingt trinken. Das...
  5. Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört

Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört: Hallo zusammen, hat jemand bitte eine Idee, was das sein soll? Ich weiß nicht ob ich deswegen keinen trinkbaren Espresso ziehen kann oder hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden