[Verkauft] 1er Sieb - THE SINGLE - E61 - 9,5g

Diskutiere 1er Sieb - THE SINGLE - E61 - 9,5g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe hier mein IMS The Single Sieb ("THE SINGLE h21 137"). Das Sieb fasst laut Hersteller 9,5g und hat einen Innendurchmesser...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 06.10.2016
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,

    verkaufe hier mein IMS The Single Sieb ("THE SINGLE h21 137"). Das Sieb fasst laut Hersteller 9,5g und hat einen Innendurchmesser von 58,75mm. Ich habe das Sieb kaum genutzt und würde es daher als absolut neuwertig beschreiben.

    Für €15 inkl. Versand gebe ich das Sieb ab :)

    Bei Interesse PM an mich!


    Philipp
     
Thema:

1er Sieb - THE SINGLE - E61 - 9,5g

Die Seite wird geladen...

1er Sieb - THE SINGLE - E61 - 9,5g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb

    Verkaufe/Tausche IMS Single 9,5g Sieb: Hi! :) Hiermit möchte ich mein nahezu neues IMS Single 9,5g Sieb anbieten. Das Sieb hat etwa 15-20 Bezüge hinter sich, dementsprechend nahezu...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - 1er Sieb von IMS - THE SINGLE für E61 - 9,5g

    VERKAUFT - 1er Sieb von IMS - THE SINGLE für E61 - 9,5g: Nur ein paar mal getestet komme aber besser mit dem 1er-Sieb von Vibiemme zurecht. inkl Versand als Maxi Brief 14€uro [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] 1er Sieb IMS "The Single" für E61, 9,5g

    1er Sieb IMS "The Single" für E61, 9,5g: Verkauft Und schon wieder habe ich aufgeräumt... Original IMS 1er Sieb "The Single" für E61, 9,5g o Wie neu, original verpackt! o...
  4. [Verkauft] (V) IMS The Single 9,5g 1 Tassen Sieb

    (V) IMS The Single 9,5g 1 Tassen Sieb: Hallo , ich verkaufe mein IMS The Single 9,5g Sieb für E61 Brühgruppen das ich erst seit gestern habe da ich damit überhaupt nicht zurecht komme...
  5. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.