1er Sieb

Diskutiere 1er Sieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich melde mich nochmals dazu: In der Beschreibung steht, dass das Sieb unten zylindrisch sei. Das ist damit NICHT das neue Sieb. Ok, alles klar.

  1. #21 Schiffi236, 27.03.2020
    Schiffi236

    Schiffi236 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ok, alles klar.
     
  2. Remos

    Remos Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Gut, wenn ich ein Zweiersieb nur mit der Hälfte fülle, dann ist "oben" wohl zuviel Leerraum. Wenn jetzt aber das Sieb etwas weniger tiefer wäre... Die Frage ist, ab wieviel Gramm würde es funktionieren.
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Das wird nichts, der Puck wird insgesamt zu flach, deshalb werden die 1er ja unten enger. Jedes Sieb hat seine Füllmenge +/-1g mit der es funktioniert, alles andere wird nichts.
     
Thema:

1er Sieb

Die Seite wird geladen...

1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Suche] VST Sieb ridgeless (VST_18o)

    VST Sieb ridgeless (VST_18o): Hi! Wir beschrieben Suche ich das ridgeless VST 18g Sieb 58mm für meine Bezzera Duo DE Besten Dank :)
  2. [Verkaufe] Bob Sieb 21gr.

    Bob Sieb 21gr.: Hallo, wegen anstehenden Wechsel auf eine LMLM verkauft ich ein nahezu unbenutztes Bob 21gr. Sieb. Das Sieb wird von IMS produziert. Mir ist es...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. [Erledigt] Einfaches 2er Sieb 14g

    Einfaches 2er Sieb 14g: Suche ein „billiges“ zweier Sieb für 14g in 58mm(Ecm, rocket, noname…). Also kein Präzisionssieb. Wenn jemand eins rumliegen hat freu ich mich...
  5. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...