1er siebträger vor pv lusso?

Diskutiere 1er siebträger vor pv lusso? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; gibts eigentlich irgendwo einen siebträger mit 1er-auslauf für die ponte vecchio lusso.. oder gibt es irgendwas was passt?? lg attue p.s ja...

1. #1 attue, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    attue

attue Mitglied

gibts eigentlich irgendwo einen siebträger mit 1er-auslauf für die ponte vecchio lusso.. oder gibt es irgendwas was passt??

lg attue
    p.s ja ich hab schon gesucht aber nix gefunden.. für geheimtipps bin ich immer offen.. :) und im titel soll es natürlich für statt vor heissen... :)

2. antony

antony Mitglied

AW: 1er siebträger vor pv lusso?

Kannst du nicht ein Loch verschließen? Ich wüsste keinen fertigen 1er für die PV.

3. attue

attue Mitglied

danke für deine antwort,

geht nicht da ich einen bottomless habe.... manchmal hätte ich aber gerne einfach einen 1er-auslauf...

lg attue

4. antony

antony Mitglied

Aber dann kannst du doch einen 2er nehmen und ein Loch zulöten o.ä..

5. attue

attue Mitglied

das stimmt zwar aber bevor ich das mache wollte ich noch hier fragen ob wer einen fertigen kennt, da mir ehrlich gesagt die auslauf-löcher der pv-ST nicht unbedingt gut gefällt... :)

lg

Thema:

1er siebträger vor pv lusso?

Die Seite wird geladen...

1er siebträger vor pv lusso? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr

Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr: Verkaufe eine Bezzera Ellisse Siebträgermaschine mit 2 Gruppen (11L Kupfer-Kessel). Habe sie von einem Bekannten übernommen. Die Maschine habe ich...
  2. [Zubehör] Ponte Vecchio Siebträger

Ponte Vecchio Siebträger: Ich suche einen Siebträger für Ponte Vecchio Maschinen und Siebe für Einzelbezüge.
  3. Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen

Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen: Hallo liebe Community, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann ich am Filterhalter den Doppelauslauf zur Reinigung entfernen?...
  4. Beginn einer Reise mit 500€ zum Siebträger

Beginn einer Reise mit 500€ zum Siebträger: Nabend zusammen, Ich suche, als Anfänger, eine gute Siebträgermaschien sehr gerne auch gebraucht. (Mühle ist nicht bei den 500 Schekel dabei) Im...
  5. Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61)

Holzgriffe & Siebträger für Izzo Alex Duetto (Faema 61): Hallo, da ich jetzt doch nicht meine Izzo Alex Duetto verkaufen "darf", will ich sie wenigstens optisch etwas verändern. Ich würde gerne die...