1KG Bohnenbehälter Eureka Mignon

Diskutiere 1KG Bohnenbehälter Eureka Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es einen 1KG Bohnenbehälter für eine Eureka Mignon, gern auch als 3d Druck. danke und lg Andy

  1. helo

    helo Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es einen 1KG Bohnenbehälter für eine Eureka Mignon, gern auch als 3d Druck.

    danke und lg
    Andy
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo,
    da die Mignon nicht als Gastromühle gedacht war bzw. ist, dürfte es nur den Bohnenbehälter für 500 Gr. Fassungsvermögen geben.
    [​IMG]

    ... und mit dem sieht diese relativ kleine Mühle schon gewöhnungsbedürftig aus.
    ;)
     
    shadACII und Lancer gefällt das.
  3. helo

    helo Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke aber den habe ich ja schon....
    lg
    Andy
     
Thema:

1KG Bohnenbehälter Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

1KG Bohnenbehälter Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung

    Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung: Wir in der Überschrift beschrieben, hat die schraube bei mir überhaupt keinen Griff und lässt sich nicht festdrehen. Ist das bei euch auch so?
  2. Eureka Mignon Bohnenbehälter: Kompatibilität

    Eureka Mignon Bohnenbehälter: Kompatibilität: Weiß von Euch jemand, ob und wann sich bei der Aufnahme des Bohnenbehälters bei der Mignon Reihe von Eureka etwas geändert hat? Ich biete einen...
  3. [Verkauft] Bohnenbehälter für die Eureka New Mignon Serie

    Bohnenbehälter für die Eureka New Mignon Serie: Verkaufe einen nagelneuen 300g (Standard) Bohnenbehälter für alle Mühlen Eureka New Mignon Serie in der transparenten Ausführung. Es war noch nie...
  4. [Verkauft] Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel

    Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel: Hallo liebes Forum, ich biete einen Bohnenbehälter für die neue Version der Eureka Mignon an - also für Spezialita und Freunde, nicht die alte...
  5. [Erledigt] Bohnenbehälter für Eureka Mignon

    Bohnenbehälter für Eureka Mignon: Hallo, Suche einen großen Bohnenbehälter für meine Eureka Bitte alles anbieten..