[Verkauft] 1kg "China" Röster 375€ inklusive Versand

Diskutiere 1kg "China" Röster 375€ inklusive Versand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier einen einfachen, aber funktionierenden Röster. Verarbeitung ist teilweise schon etwas "lässig", aber er läuft. Ich selber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    verkaufe hier einen einfachen, aber funktionierenden Röster. Verarbeitung ist teilweise schon etwas "lässig", aber er läuft.

    Ich selber habe ein paar Chargen geröstet und immer um 650g verwendet. Klappte ganz ordentlich, aber mir reicht ein kleiner Röster vollkommen. Ob wirklich 1Kg geröstet werden kann, habe ich nicht getestet.

    An / Aus mit Timer
    Temperatur
    Trommel rechst / links / alternierend
    Lüftung an / aus
    Lüftungsweschsel zum Ausblasen der Häutchen

    Keine Bohnekühlung, aber vorbereitet.
    Keine Häutchenfilter oder Abluftschlauch.

    [​IMG]

    Abholung ab dem 14.08 im Raum Minden. Rest am Telefon oder eben per PN.

    Danke
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Auf Grund der Anfragen. Versand auf Palette ist möglich und wäre im Preis von 400€ inklusive! 350€ bei Abholung.
     
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    325Euro bei Abholung.
    375Euro inkl Versand.
     
Thema:

1kg "China" Röster 375€ inklusive Versand

Die Seite wird geladen...

1kg "China" Röster 375€ inklusive Versand - Ähnliche Themen

  1. China Röster - brauchbarer Trommelröster?

    China Röster - brauchbarer Trommelröster?: Liebe Leute, ich habe mich wieder mehr mit dem Kaffeerösten beschäftigt und nachdem ich nun diverse Methoden durch habe (wobei sich die...
  2. Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus

    Wiedermal: Interessanter China-Röster, 300g, schaut optisch professionell aus: Hi, kennt zufällig diesen Röster jemand? http://www.alibaba.com/product-detail/300g-home-used-coffee-roaster_60008410397.html Im Chat wurde...
  3. 1 Kg Amazon Röster aus China

    1 Kg Amazon Röster aus China: Hallo Röstgemeinde, hat jemand Erfahrung mit diesem Röster? Oder sich näher mit dem Gedanken beschäftigt aber aus irgendwelchen Gründen noch...
  4. China Bilig-Röster?

    China Bilig-Röster?: Da ich gerade mit meinem DIY Röster beschäftigt bin und die Arbeitszeit die ich investiere doch arg an meinen Nerven zehrt, habe ich ein wenig...
  5. NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?

    NoName Handmühle aus China? Erfahrungswerte?: Hi, in einem bekannten Online-Shop, quasi das chinesische Amazon, gibt es mehrere interessante Kaffee Handmühlen. In den Bewertungen der Kunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.