1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken

Diskutiere 1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wurde zum Geburtstag reichlich mit Kaffee eingedeckt und damit nichts zu lang rumliegt möchte ich jemandem 1kg Home Blend von Ccino...

1. oeuviz

oeuviz Mitglied

Ich wurde zum Geburtstag reichlich mit Kaffee eingedeckt und damit nichts zu lang rumliegt möchte ich jemandem 1kg Home Blend von Ccino (http://www.ccino.ch/) in Aarau schenken.

Der Kaffee ist noch frisch und originalverpackt. Er wird von La Semeuse geröstet.

Einfach per PN melden, wer schneller ist, mahlt zuerst.

Porto in der Schweiz übernehme ich, fürs Ausland hätte ich gerne meine Auslagen zurückerstattet.

2. oeuviz

oeuviz Mitglied

War nach 4 min weg.

Thema:

1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken

Die Seite wird geladen...

1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller

[Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller: Habe im Zuge einer Bestellung im Internet einen Roastmarket Gutschein im Wert von 10 € bekommen. Bedingungen sind dem Bild zu entnehmen, evtl...
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Verkaufe wegen Upgrade meine Vario Home aus 2013 Funktioniert einwandfrei, Mahlscheiben wurden vor kurzem gereinigt und neu kalibriert. Leichte...
  3. MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob

MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob: Liebe Kaffee Netz Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Mahlkönig Vario Home mk3. Ich benutze sie knapp dreieinhalb...
  4. Mahlkönig Vario Home Mahlgradverstellung

Mahlkönig Vario Home Mahlgradverstellung: Hi, ich habe nun ca. 10x die Vario komplett zerlegt und komme nicht drauf, wo mein Problem liegt. Evtl. fällt es mir wie Schuppen von den Augen,...
  5. [Erledigt] Ikawa Home von 03/2019 neuwertig

Ikawa Home von 03/2019 neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen fast ungenutzten Ikawa Home an, den ich im März 2019 neu gekauft habe. Ich habe nur ca. 800g damit geröstet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden