1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken

Diskutiere 1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wurde zum Geburtstag reichlich mit Kaffee eingedeckt und damit nichts zu lang rumliegt möchte ich jemandem 1kg Home Blend von Ccino...

  1. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Ich wurde zum Geburtstag reichlich mit Kaffee eingedeckt und damit nichts zu lang rumliegt möchte ich jemandem 1kg Home Blend von Ccino (http://www.ccino.ch/) in Aarau schenken.

    Der Kaffee ist noch frisch und originalverpackt. Er wird von La Semeuse geröstet.

    Einfach per PN melden, wer schneller ist, mahlt zuerst.

    Porto in der Schweiz übernehme ich, fürs Ausland hätte ich gerne meine Auslagen zurückerstattet.
     
  2. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    War nach 4 min weg.
     
Thema:

1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken

Die Seite wird geladen...

1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle über Home Assistant steuern?

    Kaffeemühle über Home Assistant steuern?: Hallo zusammen, ich nutze zu Hause hauptsächlich für die Beleuchtung Home Assistant über eine Raspberry Pi, dachte mir aber, dass man damit...
  2. Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Mahlkönig annonciert gerade eine neue Mühle für den „Homebarista“. Der Arbeitsname Home X54 lässt hoffentlich nicht auf den...
  3. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: Moin, da wir Corona bedingt unser Büro aufgeben, kann nun auch die zweite Mahlkönig gehen. Die Mühle ist Mitte 2018 gekauft und seit dem wenig...
  4. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home aus 2017

    Mahlkönig Vario Home aus 2017: Hallo, verkaufe meine Vario Home, da ich günstig zu einem Upgrade gekommen bin. Sie hat mir seit 2017 treue Dienste geleistet. Ich weiß nicht,...
  5. Mahlkönig Vario Home

    Mahlkönig Vario Home: Guten Tag, ich habe zwei Probleme mit meiner Mühle. 1. Die Kontaktstelle zwischen Trichter und „Sensor/Taster“ löst sich während des...