1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken

Diskutiere 1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wurde zum Geburtstag reichlich mit Kaffee eingedeckt und damit nichts zu lang rumliegt möchte ich jemandem 1kg Home Blend von Ccino...

  1. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Ich wurde zum Geburtstag reichlich mit Kaffee eingedeckt und damit nichts zu lang rumliegt möchte ich jemandem 1kg Home Blend von Ccino (http://www.ccino.ch/) in Aarau schenken.

    Der Kaffee ist noch frisch und originalverpackt. Er wird von La Semeuse geröstet.

    Einfach per PN melden, wer schneller ist, mahlt zuerst.

    Porto in der Schweiz übernehme ich, fürs Ausland hätte ich gerne meine Auslagen zurückerstattet.
     
  2. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    War nach 4 min weg.
     
Thema:

1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken

Die Seite wird geladen...

1kg Home Blend von Ccino in Aarau zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  2. Home Assistant Spielereien für La Marzocco IoT Maschinen

    Home Assistant Spielereien für La Marzocco IoT Maschinen: Ich habe nun schon einige PNs zu dem Thema bekommen und wollte ihm deshalb hier einen eigenen Rahmen für Diskussionen geben und meine Schritte...
  3. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...
  4. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  5. [Verkauft] Ikawa Home (50g)

    Ikawa Home (50g): Hallo, hat jemand Interesse an ein Ikawa Home? Gebraucht aber in gutem Zustand; es handelt sich also um die Version, die etwa 50g pro Batch...