1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken.
Diskutiere 1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken. im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe eine 1 Kilo Tüte Kaffeebohnen zu verschenken. Sie ist von Solino, die helle Röstung, mit der ich leider geschmacklich auf meiner...
Thema:
1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken.
Die Seite wird geladen...
-
1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken. - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen zu "Solino Espresso"
Erfahrungen zu "Solino Espresso": Hallo zusammen, ich habe gerade im Supermarkt den Espresso von Solino für knapp 19€/Kg gesehen. Die Idee mit der Wertschöpfungskette (Anbau,... -
Hat schonmal jemand Solino probiert?
Hat schonmal jemand Solino probiert?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Bohnen von Solino gemacht? Der Espresso wird lt. Website vor Ort in Äthiopien geröstet. Nun kenne ich die... -
Espressolino Probierpaket
Espressolino Probierpaket: Hallo Zusammen Frau Weniger von www.espressolino.de hat hier im Board vor ein paar Wochen Probierpakete mit Bohnen aus der Münchener Rösterei... -
BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert?
BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert?: Hallo! Ich habe gerade auf dem KaffeeWiki etwas spannendes gelesen: ---------- Bei BZ13 DE PID ist auch Preinfusion möglich, jedoch... -
Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema
Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema: Ich habe erstmals Caffe New York extra im Anbruch. Schmeckt mir, hat aber sehr wenig Crema. Ich habe schon recht viel Erfahrung mit dunklen...