1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken.

Diskutiere 1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken. im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe eine 1 Kilo Tüte Kaffeebohnen zu verschenken. Sie ist von Solino, die helle Röstung, mit der ich leider geschmacklich auf meiner...

  1. Creeko

    Creeko Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe eine 1 Kilo Tüte Kaffeebohnen zu verschenken. Sie ist von Solino, die helle Röstung, mit der ich leider geschmacklich auf meiner Saeco Aroma nicht zurecht komme.… sie verlangt nach dunkler Röstung.
    Wer also gerne eine gute Marke mit eier sicherlich guten hellen Röstung probieren will, kann die Tüte gerne bei mit im Bötzowviertel abholen. Kontakt per pm.

    Der Kaffee besteht aus 100 % Arabica-Bohnen, angebaut in Illubabor und Jimma in Äthiopienund wird dort auch geröstet und verpackt.
    Solino unterstützt die äthiopische Initiative OurFathersKitchen.
     

    Anhänge:

    Fluchtkapsel gefällt das.
Thema:

1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken.

Die Seite wird geladen...

1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken. - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu "Solino Espresso"

    Erfahrungen zu "Solino Espresso": Hallo zusammen, ich habe gerade im Supermarkt den Espresso von Solino für knapp 19€/Kg gesehen. Die Idee mit der Wertschöpfungskette (Anbau,...
  2. Hat schonmal jemand Solino probiert?

    Hat schonmal jemand Solino probiert?: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Bohnen von Solino gemacht? Der Espresso wird lt. Website vor Ort in Äthiopien geröstet. Nun kenne ich die...
  3. Espressolino Probierpaket

    Espressolino Probierpaket: Hallo Zusammen Frau Weniger von www.espressolino.de hat hier im Board vor ein paar Wochen Probierpakete mit Bohnen aus der Münchener Rösterei...
  4. BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert?

    BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert?: Hallo! Ich habe gerade auf dem KaffeeWiki etwas spannendes gelesen: ---------- Bei BZ13 DE PID ist auch Preinfusion möglich, jedoch...
  5. Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema

    Caffe New York extra - lecker, aber wenig Crema: Ich habe erstmals Caffe New York extra im Anbruch. Schmeckt mir, hat aber sehr wenig Crema. Ich habe schon recht viel Erfahrung mit dunklen...