1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Diskutiere 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
Schlagworte:
Seite 1 von 80
Thema:
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Die Seite wird geladen...
-
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] 1zpresso JX Pro
1zpresso JX Pro: Hallo, verkaufe meine 1zpresso JX Pro, da ich doch keine Mühle benötige, die sowohl Filter als auch Espresso kann. Die Mühle ist in sehr gutem... -
1Zpresso J-Max und Bialetti
1Zpresso J-Max und Bialetti: Guten Morgen liebe Kaffeegemeinde! Ich bräuchte mal wieder das geballte Fachwissen hier. Ich "darf" am Wochenende zelten gehen. Mein Mann findet... -
Abrieb (?) Kaffeemühle (1ZPRESSO JX Pro)
Abrieb (?) Kaffeemühle (1ZPRESSO JX Pro): Hallo, mir sind wiederholt gräuliche Ablagerungen im Gewinde des Auffangbehälters meiner Mühle aufgefallen. Handelt es sich hierbei um Kaffee... -
Suche 1zpresso q2 heptagonal
Suche 1zpresso q2 heptagonal: Hallo zusammen, für meine neue Aeropress suche ich noch eine passende Handmühle und denke dabei an die 1zpresso q2 heptagonal. Hat hier... -
[Erledigt] 1Zpresso ZP6 Special Handmühle
1Zpresso ZP6 Special Handmühle: Hi, Verkaufe die 1Zpresso ZP6 Special, Handmühle. Bleibe wohl doch bei Flachen Mahlscheiben. Kann mich mit dem Profil nicht anfreunden. 180€ incl....