1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Diskutiere 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab ja die Q2 als Reisemühle. In Kombination mit der Aeropress eine super Reisekombi. Der Mahlkegel der aktuellen Q2 Version ist auch 38 mm...
Schlagworte:
Seite 66 von 79
Thema:
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Die Seite wird geladen...
-
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) - Ähnliche Themen
-
1Zpresso J-Max
1Zpresso J-Max: Hallo, ich suche eine 1Zpresso J-Max. Viele Grüße, Ina. -
1Zpresso K-Max vs. K-Ultra - Der bis dato detaillierteste Vergleich …
1Zpresso K-Max vs. K-Ultra - Der bis dato detaillierteste Vergleich …: … weil ich ihn jetzt einfach selbst schreibe. Beim Umstieg von meiner zwei Jahre alten 1Zpresso JX-Pro auf eine K-Max bin ich unweigerlich immer... -
1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3
1Zpresso K-Max vs. Comandante C40 MK3: Ich vergleiche aktuell aus gegebenem Anlass, beide o.g. Mühlen. Mir ist aufgefallen, dass ich mit der K-Max durchweg angenehmeren, stimmigeren... -
[Mühlen] 1zpresso Q2 - wie neu
1zpresso Q2 - wie neu: Moin! Ich gebe eine neuwertige und kaum genutzte 1zpresso Q2 ab. Sehr gute Mahlqualität bei extrem kompakten Maßen! Die Mühle ist wenige Monate... -
1ZPRESSO Q2S vs Demoka Minimoka
1ZPRESSO Q2S vs Demoka Minimoka: Hallo, ich habe von meinen Eltern deren alte Bazzar A2 FUT bekommen, da sie altersbedingt nicht mehr damit zurechtkommen. Ich habe das Gerät...