1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Diskutiere 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ob da was anders ist kannst du ja vielleicht bei der neuen erkennen im Vergleich. Wenigstens ersetzen sie die Kurbel.:) Ich werde es mir dann mal...
Schlagworte:
Seite 7 von 10
Thema:
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Die Seite wird geladen...
-
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) - Ähnliche Themen
-
Filter La San Marco 95 Pract-e
Filter La San Marco 95 Pract-e: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber... -
[Verkaufe] Mazzer Kony-E
Mazzer Kony-E: Hallo! Ich verkaufe meine Mazzer Kony-E. Die Mühle ist gebraucht und in einem guten Zustand. Ich habe sie 5/2008 gekauft und für Espresso an... -
[Erledigt] Handmühle Kinu M47 MK3
Handmühle Kinu M47 MK3: Suche obige Mühle. Angebote gerne per pN. Vielen Dank. -
Commandante C40 mit Red Clix?
Commandante C40 mit Red Clix?: Hallo, ich hab mich entschieden ich möchte mir eine C40 für meine neue Flair & für die FrenchPress holen. Nur weiß ich nicht, ob ich direkt die... -
[Erledigt] BPlus Apollo Handmühle - neuwertig
BPlus Apollo Handmühle - neuwertig: Vor ca. einer Woche kam meine Apollo an, um sie mal zu testen. Da ich nur Bialetti und hin und wieder Filterkaffee trinke, bleibe ich jedoch bei...