1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Diskutiere 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bitte nochmal kurz für mein Verständnis bevor ich die J-Max bestelle: Das ist das richtige Modell für Espresso aus der Siebträgermaschine. Es...
Schlagworte:
Seite 81 von 81
Thema:
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)
Die Seite wird geladen...
-
1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus
Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus: Ich trenne mich von meiner Comandante C40 MK3 und meiner 1Zpresso JE Plus, da ich meinen Mühlenbestand verkleinern will. Die Comandante kommt mit... -
[Verkaufe] 1Zpresso JX Pro
1Zpresso JX Pro: Vier Handmühlen sind doch etwas viel, daher verkaufe ich hier meine 1Zpresso JX Pro. Zustand siehe Fotos. Das Mahlwerk hat maximal 5 kg drauf,... -
Ersatzteil "Holzknauf" für 1Zpresso JX-Pro gesucht
Ersatzteil "Holzknauf" für 1Zpresso JX-Pro gesucht: Der hölzerne Griff ("wooden ball"? "crank knob"?) hält leider nicht mehr. Offenbar ist da drin irgendwas kaputt. Hat jemand eine Idee, wo ich... -
[Maschinen] 1zpresso K Max oder Ultra
1zpresso K Max oder Ultra: Falls sich jemand von oben genannten Mühlen trennen mag, würd ich die gern mal in die Finger bekommen :-) -
Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?
Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?: Hallo, ich möchte mir eine Mühle kaufen, mit der ich Bohnen für die La Pavoni mahlen kann. Gleichzeitig soll die Mühle aber auch für Mokka oder...