[Erledigt] 1zpresso JE-Plus

Diskutiere 1zpresso JE-Plus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 16.09.2020
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    793
    Hallo Kaffeefreunde!

    Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn Weber Style Tumbler), Birnenspitze, Pinsel und Tragetasche kommt.

    Gekauft hatte Ich sie damals (Nov. 2019) um im Urlaub für Espresso zu mahlen. Dank COVID-19 ist dies leider nie geschehen. Dementsprechend neuwertig ist die Mühle auch. Sie hat wenn überhaupt erst 20 Vermahlungen mit je 20g hinter sich. Quasi eine Bohne damals eingestellt.

    Vom Mahlgut bin ich absolut überzeugt und steht meiner Niche Zero in nichts nach. Die Shots sind süß und super ausbalanciert und lassen sich dank der feinen Einstellung (12,5 microns pro Klick) super einstellen. Laut 1zpresso ist ein "high-quality Italmill coated high carbon steel burr" verbaut. Praktisch ist auch, dass sie mit einem Akkubohrer betrieben werden kann (ganz nochmale Bit-Aufnahme).

    Bilder könnt ihr bis ich heute heute Abend von der Arbeit komme der Seite von 1zpresso entnehmen - aber wie gesagt, meine Mühle ist absolut neuwertig.

    Nutzererfahrungen von anderen Boardies findet ihr im 1zpresso Thread.

    Preislich setze ich die Mühle bei 240€ exkl. Versand an.
    Sie kann in Düsseldorf abgeholt oder versendet werden.
     
    Joooo gefällt das.
  2. #2 Konstantinos, 16.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    793
    Okay, das ging echt fix. Reserviert bis Zahlungseingang!

    Edit: Zahlungseingang bestätigt! Hier kann somit zu :)
     
    relefant14 gefällt das.
Thema:

1zpresso JE-Plus

Die Seite wird geladen...

1zpresso JE-Plus - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten)

    Handmühle 1Zpresso JS Pro (Brühkaffee - selten): Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Handmühle von 1ZPresso: JS Pro, speziell für Brühkaffee. Über die Qualität der 1ZPresso Mühlen wurde hier...
  2. Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus

    Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus: Hallo Zusammen, ich habe schon einige Monate die Eureka Specialita´ und nutze sie primär mit Tageshopper und im SingelDosing. Soweit absolut...
  3. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  4. [Erledigt] 1zpresso Q2

    1zpresso Q2: Guten Tag zusammen, ich verkaufe meine tolle Q2, weil ich sie einfach zu selten nutze. Ich hatte sie zum Testen von Filter und Aeropress im Herbst...
  5. 1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?

    1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?: Steht zwar auf der Homepage vom Hersteller - jedoch auf englisch, und meine verschütteten Schulenglisch-Kenntnisse sind arg dürftig. Und einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.