[Erledigt] 1zpresso JE-Plus

Diskutiere 1zpresso JE-Plus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 16.09.2020
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Hallo Kaffeefreunde!

Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn Weber Style Tumbler), Birnenspitze, Pinsel und Tragetasche kommt.

Gekauft hatte Ich sie damals (Nov. 2019) um im Urlaub für Espresso zu mahlen. Dank COVID-19 ist dies leider nie geschehen. Dementsprechend neuwertig ist die Mühle auch. Sie hat wenn überhaupt erst 20 Vermahlungen mit je 20g hinter sich. Quasi eine Bohne damals eingestellt.

Vom Mahlgut bin ich absolut überzeugt und steht meiner Niche Zero in nichts nach. Die Shots sind süß und super ausbalanciert und lassen sich dank der feinen Einstellung (12,5 microns pro Klick) super einstellen. Laut 1zpresso ist ein "high-quality Italmill coated high carbon steel burr" verbaut. Praktisch ist auch, dass sie mit einem Akkubohrer betrieben werden kann (ganz nochmale Bit-Aufnahme).

Bilder könnt ihr bis ich heute heute Abend von der Arbeit komme der Seite von 1zpresso entnehmen - aber wie gesagt, meine Mühle ist absolut neuwertig.

Nutzererfahrungen von anderen Boardies findet ihr im 1zpresso Thread.

Preislich setze ich die Mühle bei 240€ exkl. Versand an.
    Sie kann in Düsseldorf abgeholt oder versendet werden.

Joooo gefällt das.
  2. #2 Konstantinos, 16.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Okay, das ging echt fix. Reserviert bis Zahlungseingang!

Edit: Zahlungseingang bestätigt! Hier kann somit zu :)

relefant14 gefällt das.
Thema:

1zpresso JE-Plus

Die Seite wird geladen...

1zpresso JE-Plus - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben: Hallo Zusammen, die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben. Die Maschine...
  2. Intensive Wartung BFC Junior Plus benötigt Hilfe

Intensive Wartung BFC Junior Plus benötigt Hilfe: Moin Forum, nach vielen Jahren mit der Delonghi EC 685 habe ich mir gestern eine zweikreisige BFC Junior Plus geholt mit Mignon MCI 220 - das...
  3. [Verkaufe] Brasilia America Plus

Brasilia America Plus: Ich verkaufe wegen Umstieg auf eine Expobar meine Brasilia America Plus. Ich stelle mir 550,00€ als Verhandlungsbasis vor. Die Maschine sollte...
  4. BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme

BFC Levetta vs. Junior Plus hat Startprobleme: Hallo, meine BFC Levetta von 2014 hat seit geraumer Zeit Startschwierigkeiten: Sie klackt und klickt und piepst in regelmäßigen Abständen, ehe sie...
  5. [Erledigt] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden