[Verkaufe] 1zpresso Je Plus

Diskutiere 1zpresso Je Plus im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich habe eine neue Mühle zum Verkauf 1zpresso Je Plus Abholung in Wien 240 euro, Versand möglich

1. Pietro

Pietro Mitglied

Hallo, Ich habe eine neue Mühle zum Verkauf 1zpresso Je Plus
    Abholung in Wien 240 euro, Versand möglich

Anhänge:

slowhand gefällt das.
  2. #2 Pietro, 21.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020
    Pietro

Pietro Mitglied

Hallo, Preisupdate 230
    Die Mühle ist neu, unbenutzt :)

Thema:

1zpresso Je Plus

Die Seite wird geladen...

1zpresso Je Plus - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  2. [Erledigt] Rocket Giotto Premium Plus V2

Rocket Giotto Premium Plus V2: Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten. Es ist eine Rocket Giotto...
  3. Lelit pl41 Plus Dreiwegeventil defekt?

Lelit pl41 Plus Dreiwegeventil defekt?: Hallo in die Runde, ich habe an meiner Lelit eine neue Pumpe (ULKA) verbaut, da die alte Pumpe schwächelte. Der Einbau war einfach. Doch nun...
  4. BFC Junior Plus Pulsante (E61) auffrischen

BFC Junior Plus Pulsante (E61) auffrischen: Hallo liebe Community, ich bin seit bald einem Jahr Besitzer der genannten Zweikreiser Maschine und hatte vorher noch keine amtliche Maschine....
  5. Lelit pl41 plus - Überdruckventil verteilt Wasser

Lelit pl41 plus - Überdruckventil verteilt Wasser: Hallo Zusammen, ich habe heute in meine Lelit pl41 plus eine neue Ulka Pumpe verbaut. Vor dem Ausbau habe ich natürlich Bilder aller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden