[Mühlen] 1Zpresso JE-Plus
Diskutiere 1Zpresso JE-Plus im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich biete hier eine 1Zpresso JE-Plus an. Die Mühle wurde nur sehr sporadisch genutzt, geblieben ist bei mir die K-Plus, da mir...
Thema:
1Zpresso JE-Plus
Die Seite wird geladen...
-
1Zpresso JE-Plus - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] 1zpresso JE-plus mit zweitem Magentic-Cup
1zpresso JE-plus mit zweitem Magentic-Cup: Wie man so schön sagt: Drei sind einer zu viel und da ich die Mühle nur mehr kaum bis gar nicht verwende, soll nun etwas Platz geschaffen werden.... -
[Erledigt] 1Zpresso JE-PLUS
1Zpresso JE-PLUS: Hallo, Ich verkaufe meine 1Zpresso JE-PLUS. Die Mühle hat bis jetzt etwa 3kg Kaffee gemahlen und ist somit mal grade eingemahlen. 150 + Versand... -
[Erledigt] 1zpresso JX-Pro und JE-Plus
1zpresso JX-Pro und JE-Plus: Da ich mittlerweile eine Arco nutze stehen zum Verkauf meine 1zpresso Handmühlen: JX-Pro inkl. OVP (140€) JE-Plus inkl. normalem Boden und... -
[Erledigt] 1zpresso JE-Plus
1zpresso JE-Plus: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn... -
[Verkaufe] Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus
Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus: Ich trenne mich von meiner Comandante C40 MK3 und meiner 1Zpresso JE Plus, da ich meinen Mühlenbestand verkleinern will. Die Comandante kommt mit...