[Verkauft] 1Zpresso JX-Pro

Diskutiere 1Zpresso JX-Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neue, unbenutzte 1Zpresso JX-Pro Handmühle. Preis 150€ inkl. DHL Paket. [ATTACH] [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil77, 07.04.2022
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Verkaufe eine neue, unbenutzte 1Zpresso JX-Pro Handmühle.
    Preis 150€ inkl. DHL Paket.

    PXL_20220407_034411802.MP.jpg PXL_20220407_034359971.jpg
     
Thema:

1Zpresso JX-Pro

Die Seite wird geladen...

1Zpresso JX-Pro - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil "Holzknauf" für 1Zpresso JX-Pro gesucht

    Ersatzteil "Holzknauf" für 1Zpresso JX-Pro gesucht: Der hölzerne Griff ("wooden ball"? "crank knob"?) hält leider nicht mehr. Offenbar ist da drin irgendwas kaputt. Hat jemand eine Idee, wo ich...
  2. Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over

    Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over: Hallo, ich habe durch die wunderbare Hilfe dieses Forums die Entscheidung getroffen mir bis zum Ende dieses Jahres eine Lelit Anna mit PID...
  3. [Verkauft] 1zpresso JX-PRO

    1zpresso JX-PRO: aufgrund des Mühlenupgrades ist die JX-Pro nun auch arbeitslos. Sie befindet sich in einem guten Zustand. Rechnung von November 2021 kann bei...
  4. [Verkauft] 1zpresso JX-Pro und JE-Plus

    1zpresso JX-Pro und JE-Plus: Da ich mittlerweile eine Arco nutze stehen zum Verkauf meine 1zpresso Handmühlen: JX-Pro inkl. OVP (140€) JE-Plus inkl. normalem Boden und...
  5. [Verkauft] 1Zpresso JX-PRO

    1Zpresso JX-PRO: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum benutzte Handmühle 1Zpresso JX-PRO. Der Zustand der Mühle ist technisch und optisch in einem sehr guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.