[Verkauft] 1zpresso JX Pro

Diskutiere 1zpresso JX Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine 1zpresso JX Pro, da ich doch keine Mühle benötige, die sowohl Filter als auch Espresso kann. Die Mühle ist in sehr gutem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Hallo,

    verkaufe meine 1zpresso JX Pro, da ich doch keine Mühle benötige, die sowohl Filter als auch Espresso kann. Die Mühle ist in sehr gutem Zustand, nur leichte Spuren des täglichen Gebrauchs.
    Sie mahlt ausgezeichnet und auch schnell, doch ich nutzte sie letztendlich nur für V60 und da werde ich die nächste Zeit die ZP6 ausprobieren.

    Preislich hatte ich mir 120€ vorgestellt, Abholung im Münchener Westen möglich.

    Bilder reiche ich noch nach. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Sie kann gerne bei mir angeschaut und getestet werden.

    Viele Grüße
    Max
     
  2. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Die versprochenen Bilder:

    upload_2023-5-28_10-35-4.jpeg
    upload_2023-5-28_10-34-38.jpeg upload_2023-5-28_10-34-38.jpeg upload_2023-5-28_10-34-38.jpeg upload_2023-5-28_10-34-38.jpeg
     

    Anhänge:

  3. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Versand ist natürlich auch möglich! Hörte sich oben vielleicht anders an.
     
  4. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Verkauft.
     
Thema:

1zpresso JX Pro

Die Seite wird geladen...

1zpresso JX Pro - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. 1Zpresso Q Air

    1Zpresso Q Air: Hab ich zufällig im groẞen Online Kaufhaus als bestellbar entdeckt.
  3. [Suche] 1zpresso ZP6

    1zpresso ZP6: Hallo, ich suche nach einer 1zpresso ZP6, am liebsten in schwarz :)
  4. [Verkaufe] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Suche] 1Zpresso K-Ultra oder K-Max

    1Zpresso K-Ultra oder K-Max: Hallo zusammen, ich suche eine 1Zpresso K-Ultra oder K-Max Mühle. Freu mich auf eure Angebote. LG Babalou
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.