[Erledigt] 1Zpresso JX Pro
Diskutiere 1Zpresso JX Pro im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vier Handmühlen sind doch etwas viel, daher verkaufe ich hier meine 1Zpresso JX Pro. Zustand siehe Fotos. Das Mahlwerk hat maximal 5 kg drauf,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
1Zpresso JX Pro
Die Seite wird geladen...
-
1Zpresso JX Pro - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] 1Zpresso J-Max
1Zpresso J-Max: Guten morgen liebe Kaffeefreunde, heute biete ich eine kaum benutzte J-max von 04.04.2022 zum Verkauf an. Maximal 1 Kilo Bohnen gesehen. Leider... -
[Zubehör] Suche 1Zpresso K Max silber
Suche 1Zpresso K Max silber: Moinsen :) Ich bin auf der Suche nach einer K Max Handmühle in Silber. Bei 1Zpresso ist sie gerad ausverkauft und die paar Händler, die sie noch... -
[Erledigt] 1zpresso ZP6 Special
1zpresso ZP6 Special: Hi, ich würde meine neue ZP6 in Schwarz verkaufen. Bestellt am 20.09.23, geliefert am 03.10.23. Seitdem 4 mal benutzt. Die Mühle hat in Summe... -
[Erledigt] Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus
Comandante C40 MK3 und 1Zpresso JE Plus: Ich trenne mich von meiner Comandante C40 MK3 und meiner 1Zpresso JE Plus, da ich meinen Mühlenbestand verkleinern will. Die Comandante kommt mit... -
Ersatzteil "Holzknauf" für 1Zpresso JX-Pro gesucht
Ersatzteil "Holzknauf" für 1Zpresso JX-Pro gesucht: Der hölzerne Griff ("wooden ball"? "crank knob"?) hält leider nicht mehr. Offenbar ist da drin irgendwas kaputt. Hat jemand eine Idee, wo ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.