[Verkauft] 1Zpresso JXpro Handmühle

Diskutiere 1Zpresso JXpro Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich nun die "richtige" Handmühle für dunkle Röstungen bekommen habe, trenne ich mich von meiner JXpro. Meine Meinung und Erfahrung (u.a.) habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 10.01.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Da ich nun die "richtige" Handmühle für dunkle Röstungen bekommen habe, trenne ich mich von meiner JXpro.
    Meine Meinung und Erfahrung (u.a.) habe ich hier
    ja schon beschrieben, da hat sich nichts wesentlich verändert, ist eine top, top, top Mühle.
    Der Mahlgutbehälter, ich will es nicht verschweigen, hat sich bei der Nutzung zwei kleine Druckstellen eingehandelt.
    Nicht auffällig aber sichtbar.
    Ansonsten ist sie m.M.n. makellos und eingemahlen (ich schätze mal 2-3 Kilo Kaffee + 300g Milchreis).
    Der beiliegende Pinsel ist unbenutzt, versendet wird in der originalen Verpackung.

    Ich hätte gerne 190,-€ inclusive versichertem Versand.


    AD69ECF5-E61A-4EB7-ADB5-CDD1C842A9E9_1_201_a.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 10.01.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Reserviert.
     
  3. #3 quick-lu, 10.01.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Und verkauft.
     
Thema:

1Zpresso JXpro Handmühle

Die Seite wird geladen...

1Zpresso JXpro Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. 1Zpresso Q Air

    1Zpresso Q Air: Hab ich zufällig im groẞen Online Kaufhaus als bestellbar entdeckt.
  3. [Suche] 1zpresso ZP6

    1zpresso ZP6: Hallo, ich suche nach einer 1zpresso ZP6, am liebsten in schwarz :)
  4. [Verkaufe] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Suche] 1Zpresso K-Ultra oder K-Max

    1Zpresso K-Ultra oder K-Max: Hallo zusammen, ich suche eine 1Zpresso K-Ultra oder K-Max Mühle. Freu mich auf eure Angebote. LG Babalou
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.