[Erledigt] 1Zpresso JXpro Handmühle

Diskutiere 1Zpresso JXpro Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich nun die "richtige" Handmühle für dunkle Röstungen bekommen habe, trenne ich mich von meiner JXpro. Meine Meinung und Erfahrung (u.a.) habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 10.01.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    12.788
    Da ich nun die "richtige" Handmühle für dunkle Röstungen bekommen habe, trenne ich mich von meiner JXpro.
    Meine Meinung und Erfahrung (u.a.) habe ich hier
    ja schon beschrieben, da hat sich nichts wesentlich verändert, ist eine top, top, top Mühle.
    Der Mahlgutbehälter, ich will es nicht verschweigen, hat sich bei der Nutzung zwei kleine Druckstellen eingehandelt.
    Nicht auffällig aber sichtbar.
    Ansonsten ist sie m.M.n. makellos und eingemahlen (ich schätze mal 2-3 Kilo Kaffee + 300g Milchreis).
    Der beiliegende Pinsel ist unbenutzt, versendet wird in der originalen Verpackung.

    Ich hätte gerne 190,-€ inclusive versichertem Versand.


    AD69ECF5-E61A-4EB7-ADB5-CDD1C842A9E9_1_201_a.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 10.01.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    12.788
    Reserviert.
     
  3. #3 quick-lu, 10.01.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    12.788
    Und verkauft.
     
Thema:

1Zpresso JXpro Handmühle

Die Seite wird geladen...

1Zpresso JXpro Handmühle - Ähnliche Themen

  1. 1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?

    1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?: Steht zwar auf der Homepage vom Hersteller - jedoch auf englisch, und meine verschütteten Schulenglisch-Kenntnisse sind arg dürftig. Und einfach...
  2. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

    Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
  3. Mahlgeschwindigkeit Bplus Apollo vs. 1Zpresso JX-Pro

    Mahlgeschwindigkeit Bplus Apollo vs. 1Zpresso JX-Pro: Hallo, Bin neu hier und möchte mich nach "einfachen Anfängen" jetzt geschmacklich, Espresso-technisch, doch ein bischen auf Entdeckungsreise...
  4. [Erledigt] Verkaufe 1ZPRESSO K Pro

    Verkaufe 1ZPRESSO K Pro: Ich verkaufe meine 1ZPRESSO K Pro. Die K Pro ist eine Allround-Handmühle. Die 1ZPRESSO-Mühlen sind denke ich qualitativ über jeden Zweifel...
  5. 1Zpresso K-Serie (Pro und Plus)

    1Zpresso K-Serie (Pro und Plus): Hallo zusammen, das 1Zpresso nun die K-Serie lanciert hat, würde ich gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen. Auch Vergleich zu anderen Mühlen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.