[Erledigt] 1zpresso K Max oder Ultra
Diskutiere 1zpresso K Max oder Ultra im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls sich jemand von oben genannten Mühlen trennen mag, würd ich die gern mal in die Finger bekommen :-)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
1zpresso K Max oder Ultra
Die Seite wird geladen...
-
1zpresso K Max oder Ultra - Ähnliche Themen
-
Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?
Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?: Hallo, ich möchte mir eine Mühle kaufen, mit der ich Bohnen für die La Pavoni mahlen kann. Gleichzeitig soll die Mühle aber auch für Mokka oder... -
[Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max
[Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß -
[Erledigt] Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete)
Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete): Um in meinem Urlaub ein wenig abzuschalten (buchstäblich) - werde ich mich am manuellen Espresso versuchen. Handhebeltechnisch bin ich fündig... -
1zpresso oder Commandante für Robot
1zpresso oder Commandante für Robot: Frohe Weihnachten zusammen, Ich möchte mir einen Cafelat Robot zulegen und dazu eine Handmühle. Dabei tendiere ich hauptsächlich zwischen der JX... -
Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?
Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.