[Erledigt] 1zpresso K Max oder Ultra

Diskutiere 1zpresso K Max oder Ultra im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls sich jemand von oben genannten Mühlen trennen mag, würd ich die gern mal in die Finger bekommen :-)

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaBougi, 21.09.2023
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Falls sich jemand von oben genannten Mühlen trennen mag, würd ich die gern mal in die Finger bekommen :)

Thema:

1zpresso K Max oder Ultra

Die Seite wird geladen...

1zpresso K Max oder Ultra - Ähnliche Themen

1. Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?

Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?: Hallo, ich möchte mir eine Mühle kaufen, mit der ich Bohnen für die La Pavoni mahlen kann. Gleichzeitig soll die Mühle aber auch für Mokka oder...
  2. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

[Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
  3. [Erledigt] Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete)

Suche 1Zpresso JX-PRO (Kauf oder Miete): Um in meinem Urlaub ein wenig abzuschalten (buchstäblich) - werde ich mich am manuellen Espresso versuchen. Handhebeltechnisch bin ich fündig...
  4. 1zpresso oder Commandante für Robot

1zpresso oder Commandante für Robot: Frohe Weihnachten zusammen, Ich möchte mir einen Cafelat Robot zulegen und dazu eine Handmühle. Dabei tendiere ich hauptsächlich zwischen der JX...
  5. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.