[Erledigt] 1ZPRESSO K-Plus

Diskutiere 1ZPRESSO K-Plus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine 1Zpresso K-Plus die ich etwa 1 1/2 Monate genutzt habe. Im 1Zpresso Thread habe ich ein paar Bilder eingestellt und meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nicos444, 19.02.2020
    nicos444

nicos444 Mitglied

Verkaufe meine 1Zpresso K-Plus die ich etwa 1 1/2 Monate genutzt habe. Im 1Zpresso Thread habe ich ein paar Bilder eingestellt und meine Erfahrungen beschrieben. Bin auch immer noch komplett zufrieden mit der Mühle aber mir gefällt der Workflow meiner Kinu Phoenix doch besser und ich brauche keine zwei Handmühlen.

Die Mühle hat maximal ein Kilo Bohnen gesehen. Habe sie etwas günstiger als der eigentliche Preis plus Gebühren bekommen und würde sie zum selben auch wieder abgeben. Sind 230€ mit Abholung in Hamburg oder sonst plus DHL Versand.

Thema:

1ZPRESSO K-Plus

Die Seite wird geladen...

1ZPRESSO K-Plus - Ähnliche Themen

1. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  2. Ersatzteile für Mythos Plus

Ersatzteile für Mythos Plus: Ich suche für meine Eureka Plus einen 58MM Tamper, Deckel für Bohnen Behäter sowie die schwarze Auffangschale Ich würde auch eine defekte Mühle...
  3. BFC-Junior Plus defekt

BFC-Junior Plus defekt: Hi allerseits, lohnt die Reparatur einer 14 Jahre alten BFC Junior Plus, wenn der Kessel durch ist und man sich die Reparatur nicht selber zu...
  4. [Mühlen] Rossi 45 Umbau auf Direktmahler plus Timer

Rossi 45 Umbau auf Direktmahler plus Timer: Ich biete eine Rossi 45, die ich selber vor kurzem hier im Forum gekauft habe. Leider passt sie bei uns im Büro nicht unter den Hängeschrank...
  5. BFC Levetta Junior Plus - zieht kein Wasser mehr

BFC Levetta Junior Plus - zieht kein Wasser mehr: Guten Morgen, habe vorhin die Maschine angeworfen und mich über die Stille gewundert. Sonst zieht diese dann das Wasser in den Kessel und wärmt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden