1Zpresso K-Serie (Pro und Plus)

Diskutiere 1Zpresso K-Serie (Pro und Plus) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, das 1Zpresso nun die K-Serie lanciert hat, würde ich gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen. Auch Vergleich zu anderen Mühlen...

Schlagworte:
  1. snape

snape Mitglied

Hallo zusammen,
    das 1Zpresso nun die K-Serie lanciert hat, würde ich gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen.
    Auch Vergleich zu anderen Mühlen wie Comandante C40, Kinu M47 fänd ich gut.
    Handlin, Haptik usw.

Thema:

1Zpresso K-Serie (Pro und Plus)

Die Seite wird geladen...

1Zpresso K-Serie (Pro und Plus) - Ähnliche Themen

1. 1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?

1Zpresso JX - wie auseinandernehmen und reinigen?: Steht zwar auf der Homepage vom Hersteller - jedoch auf englisch, und meine verschütteten Schulenglisch-Kenntnisse sind arg dürftig. Und einfach...
  2. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
  3. Mahlgeschwindigkeit Bplus Apollo vs. 1Zpresso JX-Pro

Mahlgeschwindigkeit Bplus Apollo vs. 1Zpresso JX-Pro: Hallo, Bin neu hier und möchte mich nach "einfachen Anfängen" jetzt geschmacklich, Espresso-technisch, doch ein bischen auf Entdeckungsreise...
  4. [Erledigt] Verkaufe 1ZPRESSO K Pro

Verkaufe 1ZPRESSO K Pro: Ich verkaufe meine 1ZPRESSO K Pro. Die K Pro ist eine Allround-Handmühle. Die 1ZPRESSO-Mühlen sind denke ich qualitativ über jeden Zweifel...
  5. Handmühle 1zpresso jx pro

Handmühle 1zpresso jx pro: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir auf Empfehlung die 1zpresso jx pro Handmühle bestellt. Nun bin ich aber leider ganz neu im Kaffee-game. Gibt...