[Verkauft] 1zpresso Q2

Diskutiere 1zpresso Q2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, ich verkaufe meine tolle Q2, weil ich sie einfach zu selten nutze. Ich hatte sie zum Testen von Filter und Aeropress im Herbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    222
    Guten Tag zusammen,
    ich verkaufe meine tolle Q2, weil ich sie einfach zu selten nutze. Ich hatte sie zum Testen von Filter und Aeropress im Herbst 2020 bei einem deutschen Händler gekauft, habe aber seitdem nur maximal 1kg gemahlen, weil ich doch immer zum Espresso greife. Mahlgut ist super, Zustand meiner Mühle ebenso. Den Holzgriff habe ich einmal mit farblosem Holzöl behandelt.
    Zusatzinfo: Die Mühle passt perfekt in die Aeropress rein, wenn man unterwegs ist.

    Zubehör und OVP sind dabei. Rechnung vom Händler kann ich gerne auch mitschicken. Abholung in KA möglich.

    Preislich lag sie neu bei 129€. Ich würde mal 90€ aufgrund des guten Zustands in den Raum werfen.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    rainerson, domagotchi, ZwergNase und 2 anderen gefällt das.
  2. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    222
    Preiskorrektur nach unten: 85€ mit vers. Porto.

    Zusätzlich habe ich noch 2 1er IMS Siebe in 26.5 und 28.5 übrig. Zwar nicht passend zu dieser Mühle, vlt aber trotzdem interessant
     
Thema:

1zpresso Q2

Die Seite wird geladen...

1zpresso Q2 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] 1Zpresso K-Ultra oder K-Max

    1Zpresso K-Ultra oder K-Max: Hallo zusammen, ich suche eine 1Zpresso K-Ultra oder K-Max Mühle. Freu mich auf eure Angebote. LG Babalou
  2. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  3. [Verkauft] 1zpresso ZP6 special VERKAUFT

    1zpresso ZP6 special VERKAUFT: Die Mühle war bei mir vielleicht ein halbes Jahr in Benutzung. Sie funktioniert tadellos, es ist auch nichts kaputt - aber ich bin zu faul zum...
  4. J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.)

    J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.): Nachdem ich für die Picopresso eine Q2 S von 1zpresso irrtümlich kaufte (und wieder zurückgab) bin ich nochmals ins Mühlenthema eingestiegen: bei...
  5. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.