1Zpresso Röster

Diskutiere 1Zpresso Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden. Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App...

  1. #1 relefant14, 14.11.2019
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    661
    Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden.
    Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App (über Bluetooth) soll ein Röstprofil gesteuert werden, ein Röstprofil soll angepasst werden können und Profile von anderen Usern können übernommen werden.
    Der Röster ist für 100 Gr. ausgelegt, eine 220V Version soll auch erscheinen und der Preis wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
    Hier der Link zur Website: 智能烘豆機 - 1Zpresso Coffee Life
     
    hecke, kusmi und Grafikus gefällt das.
  2. #2 Ingo - The Roast Rebels, 25.11.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    262
    Der Röster sieht zumindest auf dem Bild spannend aus. Habe mit ihnen gesprochen. Mit der 220V Version planen sie im Frühling. Zugelassen ist er noch nicht. Meiner Einschätzung nach (beispielsweise Zulassungsprozess des Bullet), wird sich das noch deutlich in die Länge ziehen.
     
Thema:

1Zpresso Röster

Die Seite wird geladen...

1Zpresso Röster - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. 1Zpresso Q Air

    1Zpresso Q Air: Hab ich zufällig im groẞen Online Kaufhaus als bestellbar entdeckt.
  3. [Suche] 1zpresso ZP6

    1zpresso ZP6: Hallo, ich suche nach einer 1zpresso ZP6, am liebsten in schwarz :)
  4. [Verkaufe] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Suche] 1Zpresso K-Ultra oder K-Max

    1Zpresso K-Ultra oder K-Max: Hallo zusammen, ich suche eine 1Zpresso K-Ultra oder K-Max Mühle. Freu mich auf eure Angebote. LG Babalou