1Zpresso Röster

Diskutiere 1Zpresso Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden. Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App...

1. #1 relefant14, 14.11.2019
    relefant14

relefant14 Mitglied

Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden.
    Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App (über Bluetooth) soll ein Röstprofil gesteuert werden, ein Röstprofil soll angepasst werden können und Profile von anderen Usern können übernommen werden.
    Der Röster ist für 100 Gr. ausgelegt, eine 220V Version soll auch erscheinen und der Preis wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
    Hier der Link zur Website: 智能烘豆機 - 1Zpresso Coffee Life

hecke, kusmi und Grafikus gefällt das.
  2. #2 Ingo - The Roast Rebels, 25.11.2019
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Der Röster sieht zumindest auf dem Bild spannend aus. Habe mit ihnen gesprochen. Mit der 220V Version planen sie im Frühling. Zugelassen ist er noch nicht. Meiner Einschätzung nach (beispielsweise Zulassungsprozess des Bullet), wird sich das noch deutlich in die Länge ziehen.

Thema:

1Zpresso Röster

Die Seite wird geladen...

1Zpresso Röster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...
  2. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  3. [Maschinen] Röster

Röster: Ich suche einen gebrauchten Röster ideal 2 kg Charge und mit Strom. Würde mich über Angebote freuen.
  4. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  5. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden