[Verkauft] 1Zpresso ZP6 Special Handmühle

Diskutiere 1Zpresso ZP6 Special Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Verkaufe die 1Zpresso ZP6 Special, Handmühle. Bleibe wohl doch bei Flachen Mahlscheiben. Kann mich mit dem Profil nicht anfreunden. 180€ incl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inrusch, 24.04.2023
    Inrusch

    Inrusch Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    87
    Hi,
    Verkaufe die 1Zpresso ZP6 Special, Handmühle.
    Bleibe wohl doch bei Flachen Mahlscheiben.
    Kann mich mit dem Profil nicht anfreunden.
    180€ incl. Versand.

    Bilder folgen heute Abend.
     
  2. #2 Inrusch, 24.04.2023
    Inrusch

    Inrusch Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    87
    IMG_3932.jpeg IMG_3936.jpeg IMG_3933.jpeg IMG_3934.jpeg IMG_3932.jpeg
     
Thema:

1Zpresso ZP6 Special Handmühle

Die Seite wird geladen...

1Zpresso ZP6 Special Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1zpresso ZP6 special VERKAUFT

    1zpresso ZP6 special VERKAUFT: Die Mühle war bei mir vielleicht ein halbes Jahr in Benutzung. Sie funktioniert tadellos, es ist auch nichts kaputt - aber ich bin zu faul zum...
  2. [Verkauft] 1zpresso ZP6 Special

    1zpresso ZP6 Special: Hi, ich würde meine neue ZP6 in Schwarz verkaufen. Bestellt am 20.09.23, geliefert am 03.10.23. Seitdem 4 mal benutzt. Die Mühle hat in Summe...
  3. 1zpresso zp6 special

    1zpresso zp6 special: Hallo, Da es noch keinen Thread hierzu gab, dachte ich, ich erstelle einen. Nachdem ich Lance Hedricks Video zur 1zpresso zp6 Mühle gesehen habe...
  4. Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus

    Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus: Hallo Zusammen, ich habe schon einige Monate die Eureka Specialita´ und nutze sie primär mit Tageshopper und im SingelDosing. Soweit absolut...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.