[Verkauft] 1zpresso ZP6 special VERKAUFT

Diskutiere 1zpresso ZP6 special VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle war bei mir vielleicht ein halbes Jahr in Benutzung. Sie funktioniert tadellos, es ist auch nichts kaputt - aber ich bin zu faul zum...

1. #1 Roadrunner, 27.01.2024
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2024
    Roadrunner

Roadrunner Mitglied

Die Mühle war bei mir vielleicht ein halbes Jahr in Benutzung. Sie funktioniert tadellos, es ist auch nichts kaputt - aber ich bin zu faul zum Kurbeln (weswegen sie von einer Fellow Ode abgelöst wurde). Ich habe sie vor kurzem gereinigt (also auseinandergenommen und ausgepinsel).
    Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden; Pinsel und Tasche nicht mehr...

Als Preis dachte ich an 170 Euro (einschließlich Versand).

Mühle.jpg

Nachtrag: verkauft!

FutureBSD, gofry, LukA1337 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

1zpresso ZP6 special VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

1zpresso ZP6 special VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1zpresso ZP6 Special

1zpresso ZP6 Special: Hi, ich würde meine neue ZP6 in Schwarz verkaufen. Bestellt am 20.09.23, geliefert am 03.10.23. Seitdem 4 mal benutzt. Die Mühle hat in Summe...
  2. [Verkauft] 1Zpresso ZP6 Special Handmühle

1Zpresso ZP6 Special Handmühle: Hi, Verkaufe die 1Zpresso ZP6 Special, Handmühle. Bleibe wohl doch bei Flachen Mahlscheiben. Kann mich mit dem Profil nicht anfreunden. 180€ incl....
  3. 1zpresso zp6 special

1zpresso zp6 special: Hallo, Da es noch keinen Thread hierzu gab, dachte ich, ich erstelle einen. Nachdem ich Lance Hedricks Video zur 1zpresso zp6 Mühle gesehen habe...
  4. Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus

Eureka Specialita´ vs. 1Zpresso - K Plus: Hallo Zusammen, ich habe schon einige Monate die Eureka Specialita´ und nutze sie primär mit Tageshopper und im SingelDosing. Soweit absolut...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...