2.6. 3sat Thementag Kaffeehaus G'schichten

Diskutiere 2.6. 3sat Thementag Kaffeehaus G'schichten im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); 2.6. 3sat Thementag Kaffeehaus G'schichten 3sat TV-Programm Sonntag, 2.6. lg

1. #1 DieFeineMilde, 02.06.2013
    DieFeineMilde

DieFeineMilde Mitglied

Thema:

2.6. 3sat Thementag Kaffeehaus G'schichten

Die Seite wird geladen...

2.6. 3sat Thementag Kaffeehaus G'schichten - Ähnliche Themen

1. Kassensystem für Kaffeehaus

Kassensystem für Kaffeehaus: Hallo Leute :) Habe erst vor kurzem mein eigenes Cafè eröffnet. Bin darüber informiert worden, dass ich eine Registrierkasse für meinen Laden...
  2. Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!

Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!: Guten Tag Kaffeefreunde, ich werde am Sonntag einen Tag auf der Insel Hiddensee verbringen. Könnte mir jemand ein gutes Café und ein gutes...
  3. Sitz gerade im Kaffeehaus

Sitz gerade im Kaffeehaus: ... Ich Krieg das einfach nicht runter. Bäh.[IMG] Wem geht's ähnlich ?
  4. "Mein theoretisches Kaffeehaus" (Diskussion)

"Mein theoretisches Kaffeehaus" (Diskussion): Eins vorweg: ich werde in näherer (wahrscheinlich auch fernerer) Zukunft kein Café eröffnen und ich brauche auch keine Beratung über Maschinen,...
  5. Neues Kaffeehaus: Rauwolf Rösthaus & Brewbar in der SCS

Neues Kaffeehaus: Rauwolf Rösthaus & Brewbar in der SCS: Hallo, gestern hat in der SCS das "Rauwolf" eröffnet und ich war natürlich dort! Herr Parzefall ist Quereinsteiger, Kaffee war immer schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden