[Verkauft] 2 Accurato-Siebe (7g und 14g)

Diskutiere 2 Accurato-Siebe (7g und 14g) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe 2 Accurato-Siebe, in 2015 bei Tidaka gekauft, in den Größen 7 und 14g (E61-Version). - beide zusammen für 20,- € inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schlubb, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
    Schlubb

    Schlubb Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich verkaufe 2 Accurato-Siebe, in 2015 bei Tidaka gekauft, in den Größen 7 und 14g (E61-Version).

    - beide zusammen für 20,- € inkl. Versand oder
    - einzeln jeweils 12,- € inkl. Versand
     
Thema:

2 Accurato-Siebe (7g und 14g)

Die Seite wird geladen...

2 Accurato-Siebe (7g und 14g) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  2. Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben

    Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was...
  3. Unterschied des Pucks bei 1er und 2er Accurato-Sieben

    Unterschied des Pucks bei 1er und 2er Accurato-Sieben: Hallo zusammen, ich verwendet bei meiner Gaggia Classic 1er (7g) und 2er (14g) -Siebe von Accurato. Bei Bezügen mit dem 2er-Sieb entsteht immer...
  4. [Verkauft] [Erledigt]Abschlagbox & Accurato-Siebe

    [Erledigt]Abschlagbox & Accurato-Siebe: Zum Verkauf steht meine treue Abschlagbox von Cillio[emoji22] Eine sehr wertige und massive Edelstahl Box, gehen eine Menge Pucks rein! Ich habe...
  5. [Erledigt] Starterzubehör Gaggia CC (Accurato-Siebe/58,5 Tamper/bodenloser Siebträger/Espressotassen)

    Starterzubehör Gaggia CC (Accurato-Siebe/58,5 Tamper/bodenloser Siebträger/Espressotassen): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, mein neugeborener Kaffee-Enthusiasmus wird leider von den hohen Anschaffungskosten gebremst. Daher suche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.