[Erledigt] 2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt

Diskutiere 2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier zwei Airscape Vakuumbehälter in Edelstahl matt in der Größe "600 g Fassungsvermögen" an (realistisch gesehen passen etwas über 500...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeKoile, 08.04.2020
    DeKoile

DeKoile Mitglied

Ich biete hier zwei Airscape Vakuumbehälter in Edelstahl matt in der Größe "600 g Fassungsvermögen" an (realistisch gesehen passen etwas über 500 g Kaffee rein).

Joah, gibt nicht viel zu sagen: Gekauft wurden sie im Januar und März 2019 bei Tidaka, Rechnungs-PDF sind noch vorhanden.
    Halten die Kaffeebohnen tatsächlich sehr lange sehr frisch, musste nach Kauf der Dosen selbst mit meiner La Pavoni nur seltenst den Mahlgrad anpassen. Da ich jetzt aber dem Kaffee abtrünnig wurde, brauche ich auch keine Kaffeedosen mehr. :D

Preisvorstellung: Je 20 Euro VHB. Verkauf einzeln und gemeinsam möglich.

Versand ist möglich.

Abholung im Raum Köln/Bonn auch (wohne im Bonner Speckgürtel).

IMG_2847.JPG IMG_2848.JPG

Thema:

2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt

Die Seite wird geladen...

2* AirScape Vakuumbehälter 600g Edelstahl matt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  2. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
  3. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  4. Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?

Einsteiger-Frage 2/3: Temperatur einstellen bei Zweikreisern?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  5. [Verkaufe] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden