[Verkauft] 2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse

Diskutiere 2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich gerade einen Satz Kaffee-Netz Tassen bestehend aus Cappu und Espresso Tasse ergattert habe, bin ich auf der Suche nach einem zweiten Satz,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 24.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich gerade einen Satz Kaffee-Netz Tassen bestehend aus Cappu und Espresso Tasse ergattert habe, bin ich auf der Suche nach einem zweiten Satz, damit meine Frau nicht zugucken muss. ;)

    Für einen Satz dieser KN-Taseen biete ich 2 Satz Cafe New York Cappu-Tassen plus 2 Espressogläser an.
    Der Wichtel soll auch mit zum Angebot gehören:)

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage.

    [​IMG]
     
Thema:

2 Cappu-Tassen, 2 Espresso-Gläser, gegen 1xKN Cappu-Tasse,1xEspresso-Tasse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.