2. E61 Siebträger für meine Cuadra

Diskutiere 2. E61 Siebträger für meine Cuadra im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich mir einen 2. Siebträger zulegen wollte, hab ich natürlich als erstes hier im Forum mit meiner Recherche begonnen. Bin aber leider...

1. guenti

guenti Mitglied

Hallo,

da ich mir einen 2. Siebträger zulegen wollte, hab ich natürlich als erstes hier im Forum mit meiner Recherche begonnen. Bin aber leider nocht nicht viel schlauer. Auf den, meist schlecht zusammengebauten :/, Seiten findet man Siebträger für E61 Brühgruppen und welche von all möglichen Firmen, nicht von La Nuova Era, die aber meist auch einen E61 Brühkopf haben.

Also kann ich nun jeden E61 Siebträger verwenden? Er sollte nach möglichkeit auch ohne das ich daran rumschleife passen :-| . Vielleicht kann mir jemand eine gute Seite empfehlen oder gar einen geeigneten Siebträger.

Danke schonmal ;)

Thema:

2. E61 Siebträger für meine Cuadra

Die Seite wird geladen...

2. E61 Siebträger für meine Cuadra - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  3. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  4. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  5. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden