2. E61 Siebträger für meine Cuadra

Diskutiere 2. E61 Siebträger für meine Cuadra im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich mir einen 2. Siebträger zulegen wollte, hab ich natürlich als erstes hier im Forum mit meiner Recherche begonnen. Bin aber leider...

  1. guenti

    guenti Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mir einen 2. Siebträger zulegen wollte, hab ich natürlich als erstes hier im Forum mit meiner Recherche begonnen. Bin aber leider nocht nicht viel schlauer. Auf den, meist schlecht zusammengebauten :/, Seiten findet man Siebträger für E61 Brühgruppen und welche von all möglichen Firmen, nicht von La Nuova Era, die aber meist auch einen E61 Brühkopf haben.

    Also kann ich nun jeden E61 Siebträger verwenden? Er sollte nach möglichkeit auch ohne das ich daran rumschleife passen :-| . Vielleicht kann mir jemand eine gute Seite empfehlen oder gar einen geeigneten Siebträger.

    Danke schonmal ;)
     
Thema:

2. E61 Siebträger für meine Cuadra

Die Seite wird geladen...

2. E61 Siebträger für meine Cuadra - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Zuhause wie auch auf meinem Coffee Car

    Siebträger für Zuhause wie auch auf meinem Coffee Car: Hallo zusammen;) Ich lese mich gerade so in die diversen Siebträgermaschinen ein und was am besten für was ist. Ich persönlich finde ja die La...
  2. Bitte um Tipps für meine erste Siebträgermaschine

    Bitte um Tipps für meine erste Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne endlich den Wunsch einer eigenen Siebträgermaschine erfüllen, um zu Hause guten Espresso genießen zu können....
  3. Siebträger, der auch für meine Frau geeignet ist...;-)

    Siebträger, der auch für meine Frau geeignet ist...;-): Hallo zusammen - nein, der Titel soll nicht sexistisch klingen - falls er so ankommt: sorry - darum gehts nicht. Ich arbeite im Augenblick mit...
  4. Welchen Siebträger für meine Bedürfnisse (Dualboiler; Budget 2300€)

    Welchen Siebträger für meine Bedürfnisse (Dualboiler; Budget 2300€): Hallo zusammen, nach mehreren Wochen als stiller Leser im KN hier mein erster Post, welcher auch gleichzeitig eine Bitte um Erfahrungswerte ist...
  5. [Erledigt] gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea

    gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea: Suche gebrauchten Siebträger für meine Isomac Tea!