[Verkauft] 2 Fiorenzato T80 Mühlen

Diskutiere 2 Fiorenzato T80 Mühlen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe noch zwei Fiorenzato T80 Mühlen, die ich aufarbeiten und zum Direktmahler umbauen wollte. Wie das so ist - natürlich komme ich da seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoRS, 05.03.2023
    EspressoRS

    EspressoRS Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe noch zwei Fiorenzato T80 Mühlen, die ich aufarbeiten und zum Direktmahler umbauen wollte. Wie das so ist - natürlich komme ich da seit Jahren nicht zu. Beide Mühlen funktionieren, bei einer sind die Mahlscheiben komplett abgerockt, die der anderen würden noch gehen. Beide haben einen großen Bohnenbehälter (intakt). Ein Doser ist in Ordnung, der andere angeschlagen. Es sind, glaube ich, auch nicht mehr alle Gummifüße vorhanden. Bilder folgen die Tage...
    Pro Mühle hätte ich gerne 100€ bei Abholung nahe Bonn. Versand ist prinzipiell möglich, aber sicher teuer. Einen Likörtrichter aus Edelstahl habe ich schon besorgt, den würde ich für 10€ dazu packen.
    Gruß Marc
     
    ccce4 gefällt das.
  2. #2 EspressoRS, 19.03.2023
    EspressoRS

    EspressoRS Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    PXL_20230319_202945897~2.jpg PXL_20230319_203031049~2.jpg PXL_20230319_203044786~2.jpg PXL_20230319_202957631~2.jpg PXL_20230319_203545984~2.jpg PXL_20230319_203535028~2.jpg PXL_20230319_203705220~2.jpg
     
  3. #3 EspressoRS, 19.03.2023
    EspressoRS

    EspressoRS Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Was man nicht sofort in Angriff nimmt… ist schnell vergessen. Hier die versprochenen Bilder. Die erste Mühle hat noch eine einwandfreie Lackierung, die zweite schon einige Spuren. Von den Bohnenbehältern habe ich nur einen fotografiert.
     
Thema:

2 Fiorenzato T80 Mühlen

Die Seite wird geladen...

2 Fiorenzato T80 Mühlen - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

    Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  2. [Verkaufe] Vorsicht gestohlene fiorenzato Mühlen

    Vorsicht gestohlene fiorenzato Mühlen: Hallo zusammen, anbei eine Rundmail von fiorenzato zu einer nicht unerheblichen Menge von gestohlenen Kaffeemühle. Also Achtung beim Kauf und...
  3. [Verkauft] Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80

    Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80: Liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von einigen angesammelten Maschinen (u.a. da sehr bald mein Traum von einem Gastro-Handhebler wahr wird) und...
  4. Fiorenzato XGR Mühlen

    Fiorenzato XGR Mühlen: Hallo zusammen, ich habe eben entdeckt, dass Fio zwischenzeitlich Mühlen anbietet, die nach Gramm mahlen. Die Modelle sind immer mit XGR...
  5. Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?

    Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?: Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon vor knapp einem Jahr sehr gute Ratschläge bezgüglich einer Kaffeemaschine bekommen habe, würde ich gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.