[Veranstaltung] 2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher
Diskutiere 2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In dem Video der Kaffeemacher wurde ja der Rat an unsere Kunden ausgegeben, einen sog. Flush entgegen unserer Empfehlung zu machen – also die...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher
Die Seite wird geladen...
-
2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Xenia X60 / OttO 860e schwarz
Xenia X60 / OttO 860e schwarz: Liebes Kaffee-Netz, nach ewig langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden und versuche mein Glück direkt... -
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso... -
Xenia Softtouch Griffe lösen sich auf
Xenia Softtouch Griffe lösen sich auf: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach längerem stillen mitlesen melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Aufgrund der überwiegend positiven Resonanz... -
[Verkaufe] Xenia Mühle X60 schwarz / rot
Xenia Mühle X60 schwarz / rot: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Inventur und haben noch zwei Xenia X60 Mühlen “gefunden“. Xenia X60, rot Showroom Mühle neu, nicht genutzt... -
Upgrade von Bezzera Mitica auf Xenia?
Upgrade von Bezzera Mitica auf Xenia?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Seit 7 Jahren habe ich eine Bezzera Mitica und bin in der Lage damit einen leckeren Espresso oder Cappuccino zu...