[Veranstaltung] 2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher
Diskutiere 2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In dem Video der Kaffeemacher wurde ja der Rat an unsere Kunden ausgegeben, einen sog. Flush entgegen unserer Empfehlung zu machen – also die...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher
Die Seite wird geladen...
-
2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken
2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken: Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten... -
[Erledigt] Xenia in Edelstahl mit Zubehör
Xenia in Edelstahl mit Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine schöne Edelstahl-Xenia in gutem gebrauchtem Zustand (siehe Fotos). Die Maschine ist voll funktionsfähig.... -
Xenia X60 / Otto 860
Xenia X60 / Otto 860: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Xenia X60 Mühle (umgelabelte SAB Otto 860 hergestellt von Conti Valerio) in schönen weiß. (Irgendwas zwischen... -
[Erledigt] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung
"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt.... -
Xenia - Espressofluss stoppt mitten im Bezug
Xenia - Espressofluss stoppt mitten im Bezug: Guten Tag zusammen, vielleicht kann ja wer von euch meinen Kaffeegenuss am Wochenende retten... Folgendes Problem: Mitten im Bezug bricht die...