2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

Diskutiere 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Habe vom Rancilio Händler/Service-Laden meines Vertrauens (M&B Kaffemaschinen in 68723 Plankstadt, Rhein-Neckar Gebiet, zwischen Heidelberg und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kusi_surfer, 05.02.2010
    kusi_surfer

    kusi_surfer Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Habe vom Rancilio Händler/Service-Laden meines Vertrauens (M&B Kaffemaschinen in 68723 Plankstadt, Rhein-Neckar Gebiet, zwischen Heidelberg und Mannheim) zwei Freikarten für die Intergastra 2010 in Stuttgart am kommenden Wochenende (Sa-Mo) erhalten, Danke - kann leider aber doch nicht hin und gebe Sie nun gerne an einen Boardie weiter.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte PN schicken, dann mail ich zwei Ticket Codes mit der man online Tickets erstellen und ausdrucken kann.

    Gruss, kusi_surfer
     
  2. #2 betateilchen, 05.02.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

    Ich würde gerne EINE nehmen. PN ist unterwegs
     
  3. #3 kusi_surfer, 05.02.2010
    kusi_surfer

    kusi_surfer Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

    Richtig ... eine wäre also noch da.

    Viel Spass.

    kusi_surfer
     
  4. #4 betateilchen, 05.02.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

    Dankeschön, Generierung hat problemlos funktioniert.
     
  5. #5 brandneu, 06.02.2010
    brandneu

    brandneu Gast

    AW: 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

    Hallo

    haben Sie noch eine Freikarte, ich hätte Interesse.
     
  6. #6 kusi_surfer, 06.02.2010
    kusi_surfer

    kusi_surfer Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

    ... die zweiter Karte ist auch weg ... viel Spass, over und out.

    kusi surfer
     
Thema:

2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.