[Verkauft] 2 Gr. Faema Zodiaco Gas/Strom

Diskutiere 2 Gr. Faema Zodiaco Gas/Strom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, ich bin aufgefordert worden, wieder Wohnraum zur Verfügung zu stellen: Aus diesem Grund biete ich eine frisch überholte und voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 24.04.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    So, ich bin aufgefordert worden, wieder Wohnraum zur Verfügung zu stellen:
    Aus diesem Grund biete ich eine frisch überholte und voll funktionsfähige Handhebelmaschine feil.
    Die Maschine hatte einen Frostschaden und einen korrodierten Heizungsflansch.
    Daher wurde der Kessel getauscht.
    Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich die typische italienische Farbgebung bei gebrauchten und überholten Faema-Teilen beibehalten ;-).
    Es ist ein Kupferkessel, dieser ist entkalkt, gereinigt und mit neuer Heizung (2600W) und neuem Sicherheitsventil eingebaut worden.
    Die Brühgruppen haben neue Kolbendichtungen und ST- Dichtungen erhalten und wurden gereinigt.

    Die Maschine kann sowohl mit 230V Strom, als auch mit Gas betrieben werden.

    Preisvorstellung: VB 1.300,-

    Hier die aktuellen Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    partyape, Jfh, TimTom und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 26.04.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Reserviert bis auf weiteres
     
  3. #3 Alpina1306, 05.05.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Verkauft. Vielen Dank!
     
Thema:

2 Gr. Faema Zodiaco Gas/Strom

Die Seite wird geladen...

2 Gr. Faema Zodiaco Gas/Strom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema Zodiaco Teileträger

    Faema Zodiaco Teileträger: Hi, da ich seit jetzt seit fast zehn Jahren mit meiner Mercurio voll und ganz zufrieden bin und mir sicher bin, daß ich in den nächsten zehn keine...
  2. Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger

    Faema Zodiaco Gruppe kurzer Siebträger: Ich würde gerne meine Handhebler mit Siebkurzgriffträgern (90mm) ausrüsten. Das müßten dann die mit 27 mm langem Keil und Heilhöhe 6,5/6,6 mm sein...
  3. Faema Zodiaco T1

    Faema Zodiaco T1: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer mitteilen, welche beiden Kolbendichtungen ich für die Brühgruppe meiner Faema President mit einer Zodiaco T1...
  4. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  5. [Verkauft] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro

    Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.