[Zubehör] 2 Gr. Tropfblech C.M.A. Astoria San Marino Wega

Diskutiere 2 Gr. Tropfblech C.M.A. Astoria San Marino Wega im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach dem unteren Tassenblech / Tassengitter für eine zweigruppige C.M.A. Maschine (nicht Compakt). Vielleicht hat ja jemand...

  1. #1 Kesselstein, 20.08.2018
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Ich bin auf der Suche nach dem unteren Tassenblech / Tassengitter für eine zweigruppige C.M.A. Maschine (nicht Compakt).
    Vielleicht hat ja jemand noch eines rumliegen.

    [​IMG]
     
Thema:

2 Gr. Tropfblech C.M.A. Astoria San Marino Wega

Die Seite wird geladen...

2 Gr. Tropfblech C.M.A. Astoria San Marino Wega - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Tropfblech für 2gruppige C.M.A.

    Tropfblech für 2gruppige C.M.A.: Hallo, ich suche ein günstiges gebrauchtes Tropfblech für eine zweigruppige C.M.A. Maschine. Es soll für eine San Marino sein, die Astorias und...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. [Zubehör] Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig

    Tropfblech Wasserablauf Faema 1 gruppig: Hi. Würde gerne mein poröses Ablaufblech meiner Lambro durch ein Einwandfreies ersetzen. Wer was hat oder weiss, bitte Bescheid sagen. Danke
  4. [Maschinen] Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version

    Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version: Wie im PV-Thead geschrieben möchte ich gerne an meiner zuletzt erworbenen Sama Export die beiden Bleche, wie sie oben auf der Abdeckung und als...
  5. [Erledigt] Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar

    Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar: Schon wieder ich ... Vielleicht hat ja jemand einen Einsatz für die Lunar testweise gekauft und ist nun doch nicht mehr so überzeugt. Ich würde...