[Maschinen] 2 Gruppig Handhebel Gas

Diskutiere 2 Gruppig Handhebel Gas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich hätte evtl. Interesse an einer 2gruppigen Handhebel Maschine, die über Gas betrieben werden soll. Das Ganze sollte rein...

  1. NicoW.

    NicoW. Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich hätte evtl. Interesse an einer 2gruppigen Handhebel Maschine, die über Gas betrieben werden soll.
    Das Ganze sollte rein privat in einer Ape betrieben werden.

    Hat jemand von euch etwas zu verkaufen?

    Viele Grüße
    Nico
     
  2. NicoW.

    NicoW. Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen zusammen,

    es muss sich nicht zwingend um einen Handhebler handeln.
    Gesucht wird auch eine zweigruppige Maschine. Wichtige wäre, dass man sie mit 220V betreiben kann.

    Viele Grüße
    Nico
     
Thema:

2 Gruppig Handhebel Gas

Die Seite wird geladen...

2 Gruppig Handhebel Gas - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  2. [Verkauft] Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak

    Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak: Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzugs und Familienerweiterung verkaufe ich mein aktuelles Projekt, eine Ponte Vecchio Lusso in der...
  3. [Maschinen] Handhebel eingruppig

    Handhebel eingruppig: Hallo suche einen 1 Grp Handhebeler. Gerne im Raum Düsseldorf - + 100km. Festwasseranschluss ist auch in Ordnung.
  4. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  5. [Erledigt] Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank

    Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank: Hallo, ich suche für einen guten Freund eine eingruppige Hebelmaschine mit Tank. QM Achille / Veloce Profitec pro 800 Londinium .... Eine...