[Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

Diskutiere 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Infobert, 11.04.2021
    Infobert

    Infobert Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von einem Board-Mitglied gekauft. Wir haben sie in unserem kleinen Kaffee betrieben und sie hat uns nie im Stich gelassen. Betrieben wurde sie selbstverständlich an einem BWT-Wasserfilter.

    Diese Bosco ist keine Museumsmaschine, d.h. sie wurde täglich benutzt und hat die durch entstehenden Abnutzungserscheinungen wie Kratzer etc. Zur Maschine gibt es noch

    - 2 Zweier-Siebträger
    - 1 Bodenlosen Siebträger
    - Zahlreiche Siebeinsätze
    - Panzerschlauch für Festwasseranschluss
    - Ersatzteile wie härtere Federn, Dichtungen und einiges mehr

    Am liebsten wäre mir eine Abholung in München. Dann kann die Maschine vor Ort besichtigt und getestet werden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei Euro 3.000,-.
    IMG_0383.jpg
    IMG_0384.jpg
    IMG_0388.jpg
     
    Tiramigiù, LukA1337, Wolf2 und 6 anderen gefällt das.
Thema:

2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

Die Seite wird geladen...

2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig

    Bosco Sorrento, 2-gruppiger Handhebler, neuwertig: Meine 2-gruppige Bosco Sorrento, im neuwertigen Zustand steht zum Verkauf bzw. zum Tausch Sie ist mit folgenden Extras ausgestattet: ·...
  2. [Verkauft] Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine

    Bosco Sorrento, 2-gruppige Handhebelmaschine: Es ist wieder einmal eine Veränderung geplant. Um diese umzusetzen möchte ich meine 2-gruppige Bosco Sorrento verkaufen. Ich glaube ich muss zu...
  3. [Verkauft] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

    2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  4. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  5. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

    Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.