[Verkauft] 2 gruppige Carimali eta ? Zum Ausschlachten

Diskutiere 2 gruppige Carimali eta ? Zum Ausschlachten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich brauche Platz in meiner Werkstatt. Deshalb würde ich gerne folgende Maschine abgeben. Am liebsten komplett für 180€. Oder ohne Pressostaten...

  1. #1 eckartz, 17.02.2017
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    ich brauche Platz in meiner Werkstatt. Deshalb würde ich gerne folgende Maschine abgeben. Am liebsten komplett für 180€. Oder ohne Pressostaten für 150€.
    Sie steht seit 2 -3 Jahren bei mir und ist wegen eines Defekts , ich glaube Steuerung ö.Ä. , ersetzt worden. Wollte sie eigentlich fertig machen, aber das wird in absehbarer Zeit wegen anderer Projekte leider nichts.
    Vielleicht möchte sie ja jemand haben. Alternativ könnte ich natürlich auch Teile verschicken. Aber da ich dann ja wieder Platz und Zeit nötig habe, ist das eindeutig die Zweite Wahl.
    Maschine steht in Goch am Niederrhein und müsste abgeholt werden. Eventuell kann eine Abholung in Köln organisiert werden.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 eckartz, 29.05.2017
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe die Maschine nun zerlegt. Wer Interesse an Einzelteilen hat kann sich melden. Bis auf den Sirai ist noch alles da.
    2 Brühgruppen
    Tastaturen
    Gehäuse
    Abtropfghitter
    Kessel
    Kupferrohre
    Elektronik
    etc.
     
  3. #3 eckartz, 02.06.2017
    eckartz

    eckartz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    19
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

2 gruppige Carimali eta ? Zum Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

2 gruppige Carimali eta ? Zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zweigruppige Carimali Kicco

    Zweigruppige Carimali Kicco: Ich verkaufe eine vollständig funktionsfähige und regelmäßig gewartete Carimali Kicco, zweigruppig. Professionelle Gastro-Siebträgermaschine. Nur...
  2. Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta

    Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta: Suche Black Box (Steuereinheit) für 1 Gruppige Carimali Eta Beta älteres Model. freue mich auf Angebote. [IMG] [IMG] Ich Tausche nicht sondern...
  3. [Verkauft] V: Carimali Zanussi, 1-gruppige Gastro mit Festwasser

    V: Carimali Zanussi, 1-gruppige Gastro mit Festwasser: Servus liebe KN-Gemeinde, ich möchte meine geschätzte Carimali Zanussi aufgrund eines Side- oder auch Upgrade zu einer kompakteren Maschine...
  4. [Erledigt] (S) Elektronische Steuerung für 2-gruppige Carimali

    (S) Elektronische Steuerung für 2-gruppige Carimali: Hallo Leute, da wollte ich heute meine 2 Gruppige Carimali Beta E2 zum verkauf vorführen, und das Ding macht nurnoch Dummheiten. 3 Monate hatte...
  5. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...